Antworten

DECT Repeater Sat lässt sich nicht am Speedport 924V anmelden

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Hallo Zusammen,

Seit kurzem gibt es ja den DECT Repeater SAT von wantec, der auch für die Speedports freigegeben ist. Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich ihn direkt in der Nähe des Speedport in die Steckdose gesteckt und dann "Anmelden" am Speeport gedrückt. Trotz mehrmaliger Versuche will der Speedport 924V den Repeater einfach nicht anmelden. Ich habe extra auf diesen Repeater gewartet, aber das will nicht klappen. Somit kann man mit dem Speedphone weiterhin nur eingeschränkt telefonieren. 

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen?

Vielen Dank,

Heike

12 ANTWORTEN 12
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 13

@Heike8

ich gehe davon aus, dass du einen Speedport w724v hast, da es keinen 924 gibt.

 

Wenn du dem Link folgst, landest du in einem Thread, in dem jemand schon von einem erfolgreichen Einsatz berichtet.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/DECT-Repeater-fuer-aktuelle-Speedports-TP-Link-R...

 

@Telekom-Nutzer  kannst du helfen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13

Ich habe die Mobilteile abgemeldet, alle Einstellungen zurückgesetzt, Pin steht auf "0000", der Repeater will sich nicht am Speedport anmelden. Natürlich am 724V, Danke für den Hinweis.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 13
Hallo @Seali12,

ich habe keine praktische Erfahrung mit diesem DECT Repeater. Wie Ulrich beschrieb, ist es nicht ganz einfach DECT Repeater mit Speedport zusammenzubringen. Evtl. den Speedport zurücksetzen und dann versuchten mit dem DECT Repeater zu verbinden.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 13

Meine Hoffnung war, dass sich @Telekom-Nutzer meldet. Er hat laut dem verlinkten Thread es geschafft, die gleichen DECT-Repeater am Hybriden anzumelden. Und wenn man es am Hybriden schafft, muesste es aehnlich an den 724er gehen. Schade, dass er auf das Anpingen noch nicht reagiert hat.