Antworten
Gelöst

DSL Hilfe App erkennt Gerätepasswort nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

Habe seit heute den Speedport Smart 3 und wollte ihn mit der DSL Hilfe App verbinden. Die App findet den Router auch, aber beim Gerätepasswort kommt: Fehler  Die Routerzugangsdaten sind falsch

Sind Sie aber nicht .....

Was kann ich hier tun damit es klappt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Es könnte z. B. sein, daß der Router noch über einen Internetbrowser angemeldet ist, dann kommt diese Meldung. Melde den Router über den Browser ab und versuche es noch mal über die Hilfe App, dann sollte es klappen. Ich hatte heute den gleichen Sachverhalt  

3 ANTWORTEN 3
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4

@Gismo2804  schrieb:

Hallo,

Habe seit heute den Speedport Smart 3 und wollte ihn mit der DSL Hilfe App verbinden. Die App findet den Router auch, aber beim Gerätepasswort kommt: Fehler  Die Routerzugangsdaten sind falsch

Sind Sie aber nicht .....

Was kann ich hier tun damit es klappt?


Hallo, eventuell bei der Einrichtung ein anderes Passwort vergeben ? 

Telekom Kunde mit Leib und Seele.
-------------------------------
Magenta Zuhause L mit TV Plus
BIG TV & Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt
MR 401 & MR 201
FritzBox 7490
2x Magenta Smart Home
Magenta Mobil M
-------------------------------
Samsung Galaxy Note 8
Huawei P30 Pro
Apple iPhone 6s Plus
Samsung TAB S4
-------------------------------
Asus A54C
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Es könnte z. B. sein, daß der Router noch über einen Internetbrowser angemeldet ist, dann kommt diese Meldung. Melde den Router über den Browser ab und versuche es noch mal über die Hilfe App, dann sollte es klappen. Ich hatte heute den gleichen Sachverhalt  

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Supi, Danke. Genau das war scheinbar das Problem. Jetzt funktionierts