DSL Hilfe App erkennt Gerätepasswort nicht

Gelöst

Hallo,

Habe seit heute den Speedport Smart 3 und wollte ihn mit der DSL Hilfe App verbinden. Die App findet den Router auch, aber beim Gerätepasswort kommt: Fehler  Die Routerzugangsdaten sind falsch

Sind Sie aber nicht .....

Was kann ich hier tun damit es klappt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Es könnte z. B. sein, daß der Router noch über einen Internetbrowser angemeldet ist, dann kommt diese Meldung. Melde den Router über den Browser ab und versuche es noch mal über die Hilfe App, dann sollte es klappen. Ich hatte heute den gleichen Sachverhalt  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Gismo2804  schrieb:

Hallo,

Habe seit heute den Speedport Smart 3 und wollte ihn mit der DSL Hilfe App verbinden. Die App findet den Router auch, aber beim Gerätepasswort kommt: Fehler  Die Routerzugangsdaten sind falsch

Sind Sie aber nicht .....

Was kann ich hier tun damit es klappt?


Hallo, eventuell bei der Einrichtung ein anderes Passwort vergeben ? 

Lösung

Es könnte z. B. sein, daß der Router noch über einen Internetbrowser angemeldet ist, dann kommt diese Meldung. Melde den Router über den Browser ab und versuche es noch mal über die Hilfe App, dann sollte es klappen. Ich hatte heute den gleichen Sachverhalt  

Supi, Danke. Genau das war scheinbar das Problem. Jetzt funktionierts