DSL Hilfe + Speedport smart 3

Gelöst

Ich benutze  auf meinem Iphone die DSL Hilfe App in Verbindung mit einem Speedport Smart 3 und ich kann meinen Router über die App nicht konfigurieren da mir immer angezeigt wird das Geräte Passwort sei falsch.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @konybucur,

 


@konybucur  schrieb:

Ich benutze  auf meinem Iphone die DSL Hilfe App in Verbindung mit einem Speedport Smart 3 und ich kann meinen Router über die App nicht konfigurieren da mir immer angezeigt wird das Geräte Passwort sei falsch.


willkommen in der Community - ich persönlich bin kein Freund dieser App - i.d.R. hilft eine Neuinstallation der App.

Alternativ bevorzuge ich die Konfiguration des Router über diese Seite: http://speedport.ip Damit sollte es auf jeden Fall klappen.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @konybucur,

 


@konybucur  schrieb:

Ich benutze  auf meinem Iphone die DSL Hilfe App in Verbindung mit einem Speedport Smart 3 und ich kann meinen Router über die App nicht konfigurieren da mir immer angezeigt wird das Geräte Passwort sei falsch.


willkommen in der Community - ich persönlich bin kein Freund dieser App - i.d.R. hilft eine Neuinstallation der App.

Alternativ bevorzuge ich die Konfiguration des Router über diese Seite: http://speedport.ip Damit sollte es auf jeden Fall klappen.

 

VG

Peuki

Passwort falsch wird in der App auch angezeigt, falls du sonstwie noch auf der Konfigurationsseite des Routers eingeloggt bist.

Die App und der SP3 arbeiten so weit ich weiß leider noch nicht wirklich zusammen.

@Darturka Die Grundfunktionen passen. Wenn man allerdings auf "Verbundene Geräte anzeigen" klickt, wird - zumindest bei mir- das komplette Smartphone lahm gelegt. 

Telekom hilft Team

Schönen guten Abend @konybucur,

es tut mir leid für die Verspätung. Hast du die Lösung von @Peuki probiert?
Ich freue mich auf ein Feedback.

Viele Grüße
Fadi R.