• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: DSL Hybrid S - LTE Geschwindigkeit erhöhen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        einen schönen guten Tag an die Community. Ich habe eine Frage bezüglich der LTE Geschwindigkeit in DSL Hybrid S Vertrag. Ist es immer noch möglich, die LTE Geschwindigkeit über 16k zu erhöhen, sodass man quasi 16k DSL und 50k LTE hat? 

        4 ANTWORTEN
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        Mit der Speedoption M sind bis zu 50 und mit der Speedoption L bis zu 100 MBit/s imDownload über LTE möglich. Natürlich nur, wenn diese an ihrem Standort/Anschluss verfügbar sind.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 5

        @Has Also mein Bruder meinte, er habe angerufen und die Mitarbeiter sagten, dass dies nicht möglich ist. Deswegen wollte ich wissen, ob es diesbezüglich Änderungen gab

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 5

        Die LTE-Speedoption kann über https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/lte-speedoption-m hinzugebucht werden.

        Wenn allerdings der Funkmast schon recht stark ausgelastet ist, wird die Vermarktung der Speedoptionen gestoppt.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 5

        Hallo @Phones 

        ergänzend: falls das @Telekom hilft Team  dir hierbei unter die Arme greifen soll, hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
        Gruß
        Waage1969

        Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd