crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.03.2019 15:56
Hallo
Heute wurde mein Vertrag auf MagentaZuhause L (2) mit TV Plus geändert.
DSL ist aktiv, habe aber leider kein Internet.
Störung heute morgen schon gemeldet, aber da meldet sich niemand.
Was bitte ist da los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Thorsten,
Alles läuft Super, wurde morgends um 10:00 schon fertig gemacht.
Vielen Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.
Grüße Michael
27.03.2019 16:22
Hallo @Michael.S.1
willkommen.
Wurden die Zugangsdaten korrekt im Router hinterlegt ?
Welcher Router / Modell & geanue Firmwareversion ist es ?
Zu wann soll der Auftrag lt. derAuftragsbestätigung abgeschlossen sein ?
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
27.03.2019 17:50
27.03.2019 17:52
Hallo @Michael.S.1
perfekt, eine Frage war / ist noch offen:
Zu wann soll der Auftrag lt. derAuftragsbestätigung abgeschlossen sein ?
Gruß
Waage1969
27.03.2019 17:53
zum 27.03.2019 bis spätestens 21:00 Uhr
27.03.2019 18:02
27.03.2019 18:06
ja bei mir natürlich auch, verstehe aber nicht warum seit heute morgen
die neue DSL Verbindung angezeigt wird es aber noch nicht geht.
Auf was muss ich da noch warten?
27.03.2019 18:53
27.03.2019 19:23
Hallo @Torsten S.
Moin auch Dir.
Zu dem anderen "Thread" hatte ich Dir Montag eine PN gesendet
Gruß
Andreas
27.03.2019 21:31
Hallo Thorsten
Geht leider nicht. Habe um 20:16 Uhr SMS bekommen das der Auftrag fertig ist.
Jetzt ist aber leider auch DSL Verbindung weg.
27.03.2019 21:39
27.03.2019 22:03
27.03.2019 22:18
Hallo Thorsten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe .
Seit ca. 18:00 Uhr war DSL plötzlich weg.
Grüße Michael
27.03.2019 22:45
27.03.2019 22:49
Tja kann vorkommen ist nicht tragisch.
Jetzt weiß ich wenigstens was los ist, das beruhigt die Nerven sehr.
Danke für das Angebot mit dem Volumen, hab leider noch keinen Vertrag bei euch. Kommt nächstes Jahr dazu.
Wünsch dir einen schönen Feierabend
Gruss Michael
27.03.2019 22:55
28.03.2019 16:54
Hallo Thorsten,
Alles läuft Super, wurde morgends um 10:00 schon fertig gemacht.
Vielen Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.
Grüße Michael
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.