DSL tot, SmartHome tot, Kundenservice versteht das Problem nicht.

Gelöst

Seit 4 Tagen DSL tot. Leitung kaputt, sagt Techniker. Zur Überbrückung bekam ich ein LTE Starter Packet mit SIM-Karte und LTE-Router. An dem lässt sich aber keine Fritzbox mit ca. 30 IoT-Geräten, inkl. Hue, inkl. Telekom Magenta SmartHome, etc. anschließen. Die SIM ist gedongelt mit dem LTE-Router des Starter-Packets und arbeitet nicht mit LTE-Speedstick an Fritzbox. Wäre die SIM frei, wäre alles okay, so aber ist alles weiterhin tot. Ich verzweifle daran, dass der telefonische Kundendienst nicht versteht, von was ich rede. Ich brauche keinen LTE-Router, meine Fritzbox muss über meinen LTE-Stick und freier SIM-Karte ins Netz. Das kapieren die nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Du kannst die Fritzbox doch über das WLAN des LTE-Routers online bringen. Wo ist das Problem?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.