Der Telekom bekannte Probleme mit Speedphone 51 am Speedport Smart 3

Ich muß die Probleme ja nicht alle nochmals aufführen. Es ist am Speedphone 51 eben alles immer "Nicht möglich". Ich muß das Telefon dann immer von der Basis abmelden und wieder anmelden damit es einige Zeit geht. Aber die Probleme sind der Telekom ja hinlänglich bekannt.

Meine Frage nun. Wann ist mit einem Update / Firmware zu rechnen welches alle Probleme behebt ? Ich bitte um eine verbindliche Antwort. 

Falls es noch Jahre dauert werde ich mir dann doch das Speedfon 50 zulegen welches wohl laufen soll.  Technik und Netz der Zukunft? Irgendwie fühle ich mich dann doch verar...... ! 

Dafür gibts bisher keinen verbindlichen Termin. 

Gelöschter Nutzer

Hallo @hrauk 




@hrauk  schrieb:

Wann ist mit einem Update / Firmware zu rechnen welches alle Probleme behebt ? Ich bitte um eine verbindliche Antwort. 


Ein Update wird es bestimmt in naher Zukunft geben.

 

Des Weiteren steht auch noch das Update für das Speedphone 31 an.

Und bitte fügt auch die fehlenden Klingeltöne aus dem Speedphone 11 hinzu, damit die Telefone gleich klingeln können.