Der neue Speedport Smart der Telekom ist da!

vor 8 Jahren

Einfach, schnell, sicher und vielseitig – der neue Speedport Smart der Telekom ist da!

• WLAN-Router für alle aktuellen Internet-Geschwindigkeiten, Vectoring und Glasfaser.
  • Superschnelles WLAN mit bis zu 2.100 Mbit/s und verbesserte Reichweite.
  • Viele zusätzliche Komfortfunktionen wie z. B. WLAN-Gastmodus.

Weitere Infos gibt´s hier:

Speedport Smart: Der smarte Router für das einfach vernetzte und clever gesteuerte Zuhause

und jetzt auch in unserem Service-Blog:

Unser Neuer: Der Speedport Smart

Gruß

Matthias Bo.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3076

0

• vor 8 Jahren

Hallo @Matthias Bo.,

ich nutze einen Speedport W 922V. Hätte der Smart irgendeinen Vorzug für mich, mal abgesehen davon dass ich dann keinen internen ISDN-Bus mehr nutzen könnte.

VG
    tt

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

so .... router wurde nur auf n gestellt und auf ac verzichtet.

habe beim senden 12mb/s geschafft, beim enpfangen 16mb/s

werde heute noch mal den 724v testen mit den selben einstellungen und dann mal schauen, was ich dann schaffe

• vor 8 Jahren

Wird das effektiv der Nachfolger vom W 724V?

Und: Stimmt es, dass den Smart erstmal nur ein Hersteller (Huawei) fertigt und nicht drei wie beim 724?

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Könnte man so sehen, @teezeh.

Und: Stimmt es, dass den Smart erstmal nur ein Hersteller (Huawei) fertigt und nicht drei wie beim 724?

Zurzeit ist das tatsächlich so. Ein Hersteller - Huawei.

Gruß
    Matthias Bo.

• vor 8 Jahren

Kann der Speedport Smart (weil er ja so smart sein soll) im Gegensatz zum Speedport W724V Port Weiterleitung?

Oder kann er dies genauso nur "offiziell" und es funktioniert einfach nur nicht?

Siehe auch:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/UDP-Portweiterleitung-beim-Speedport-W724V-funktioniert-nicht/m-p/2114016#M275060

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen