Antworten
Gelöst

Der neue Speedport Smart der Telekom ist da!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 129

Wird das effektiv der Nachfolger vom W 724V?

Und: Stimmt es, dass den Smart erstmal nur ein Hersteller (Huawei) fertigt und nicht drei wie beim 724?

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 129

Ich überlege auch den Miet wechsel vom 724 Typ C auf den neuen Smart.

Wie ist das die Datensicherung vom 724 kann man ja in den Smart sicher nicht einspielen und alles von Hand neu eingeben (ZGD/IP Telefonie) sollte ich hin bekommen. Aber gibt es eine Möglichkeit die Liste von "Unsere Kontakte"  fürs Speedphone zu exportieren auf dem Smart ? 

So wie ich das lese gibt es ja dann doch wieder eine Mietstaffelung 12 Monate 5,95 und ab dem 13 Monat 4,95 Euro selber Preis wie für meinen 724 stimmt das ?

Mein Anschluss/Tarif: Magenta Zu Hause XL mit Super Vectoring VDSL 175/40 MBits am Speedport Pro (W-Lan To Go Aktiv) sowie Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil 24 Gigabyte Datenvolumen im Monat und Stream On Music & Video Max / Stream On Social & Chat / Stream On Gaming + Family Card Start
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 129

@Matthias Bo. schrieb:

Hallo  @timotaeuser,

Was auf jeden Fall Klasse ist und ihr W 922V nicht kann:

• Das Adressbuch lässt sich mit dem E-Mail Center synchronisieren

Gruß

Matthias Bo.

... der Speedport W 724V kann das leider auch nicht. @Matthias Bo., darf man hoffen, dass dies auch irgendwann mit den 724er Modellen möglich sein wird? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 129

Hallo GastXY,

Wie ist das die Datensicherung vom 724 kann man ja in den Smart sicher nicht einspielen und alles von Hand neu eingeben (ZGD/IP Telefonie) sollte ich hin bekommen.

Genauso ist es. Bekommen Sie bestimmt hin, oder rufen einfach diese Seite auf, wenn der neue Router angeschlossen ist:

https://telekom.de/einrichten

Aber gibt es eine Möglichkeit die Liste von "Unsere Kontakte" fürs Speedphone zu exportieren auf dem Smart ?

Geht ganz einfach: Alle Kontakte im Speedphone nach "Meine Kontakte" kopieren.

Dann am neuen Router anmelden und wieder nach "Unsere Kontakte" kopieren.

Schon sind die Kontakte auf dem Speedport Smart und dann auch, wenn gewünscht, im Adressbuch vom E-Mail Center.

Sie können bei Smart übrigens mehrere Telefonbücher anlegen, auch neu Fröhlich

Gruß
Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 129

Wird das effektiv der Nachfolger vom W 724V?

Könnte man so sehen, @teezeh.

Und: Stimmt es, dass den Smart erstmal nur ein Hersteller (Huawei) fertigt und nicht drei wie beim 724?

Zurzeit ist das tatsächlich so. Ein Hersteller - Huawei.

Gruß
Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.