crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
ich habe seit ein paar Tagen den Devolo WiFi Repeater ac . Ich hatte Probleme ihn einzubinden. WPS und es tat sich nichts. Auch jetzt sehe ich ihn nicht in der Übersicht der Verbundenen Geräte. Trotz Sichbar machen des Netzes. Inzwischen blinkt er nicht mehr und die Wlan Anzeige leuchtet mit 3 oder 4 Strichen aber der Empfang im Wohnzimmer wird nicht besser . Auch mit der Devolo Hilfe App sehe ich keine Veränderung. Mir bleibt nur weiterhin das schlechte Netz im Wohnzimmer und den Repeater wegzuwerfen
11.08.2018 17:36
Hier kannst Deine Devolo Geräte konfigurieren und verwalten.
Software runterladen und installieren.
http://www.devolo.de/service/devolo-dlanr-cockpit/
11.08.2018 17:48 Zuletzt bearbeitet: 11.08.2018 17:48 durch den Autor
Altbekanntes Kriegsleiden des genannten AC-Repeaters, siehe hier:
Da ich erst vor wenigen Tagen einen identischen Beitrag mit den gleichen Problemen in Arbeit hatte:
Der reine Wifi-Repater läßt sich n i c h t mit dem Devolo-Cockpit verwalten,
das geht nur bei der Kombination DLAN/Wifi-Repeater.
Habe ich nachgeprüft auf der Devolo-Homepage, nach Hinweisen anderer User.
11.08.2018 17:54 Zuletzt bearbeitet: 11.08.2018 17:57 durch den Autor
Leider wird mit keinem Wort der Typ des zu verbindenden Routers erwähnt -
und dessen Firmwareversion.
Handelt es sich immer noch um den seit 26.09.2016 eingesetzten Speedport
Smart?
11.08.2018 18:05
was ja klar der Smart Speedport.
Der Repeater wird übrigens sehr heiß
11.08.2018 18:14
Wann wurde/n der / die Devolo/s gekauft?
Die Frage nach der Firmwareversion des Smart wurde nicht beantwortet.
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Hinweis: Die Seriennr. des Smart darf nicht veröffentlicht werden - aus Datenschutzgründen.
11.08.2018 18:23
11.08.2018 18:32 Zuletzt bearbeitet: 11.08.2018 18:35 durch den Autor
Der Smart ist firmwaremäßig auf dem neuesten Stand.
Aufgrund der geschilderten Probleme würde ich den Devolo retournieren -
und einen AVM-Repeater 1750E nehmen, mit Rückgaberecht.
Zum Vergleich:
https://www.expertentesten.de/avm-fritzwlan-1750e-repeater-im-test/
11.08.2018 18:56
der ist ja riesengroß
gefällt mir irgendwie nicht
trotzdem Danke
weiter über schlechtes Wlan ärgern
11.08.2018 19:03
So schnell gibt man nicht auf - siehe hier:
https://www.connect.de/vergleich/netgear-ac1900-ex6400-test-wlan-repeater-3198502-7905.html
14.08.2018 11:50
Ersatzlos zurückgeschickt
14.08.2018 14:07
Dann würde ich mal einen anderen Router probieren - mit besserer WLAN-Leistung.
Ist der aktuelle Smart gekauft oder gemietet?
15.08.2018 05:03
guten Morgen
der ist gemietet
15.08.2018 08:09
Dann würde ich mal testweise einen anderen Router ausprobieren, um festzustellen,
ob dieser eine bessere WLAN-Leistung hat.
z.B. Fritzbox 7590 kann für 4,99 Euro für 30 Tage gemietet werden:
Alternative: das heimische WLAN analysieren mittels eines geeigneten Toosl,
z.B. WLAN-App von AVM, erhätlich für Android und iOS.
16.08.2018 14:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.