Doorline funktioniert nicht mit Speedport Smart 2

Gelöst

Concept X 310ist mit dem analogen Anschluss des Speedport Smart 2 verbunden. Die Türklingel wird aber nicht auf die Mobilteile Gigaset CL 660 HX durchgeleitet. Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@ccctwhz

Du kannst da nichts einstellen.

Bei einem Türruf klingeln nur direkt an TK-Anlage angeschlossene Telefone.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @ccctwhz,

deine Mobilteile sind an der DECT-Basis des Smart2 angemeldet?

Wenn ja, sind sie für die X310 externe Teilnehmer.

Ein Türruf wird aber nur an interne Teilnehmer weitergeleitet.

 

Gelöschter Nutzer

Die Sponate Amtsholung stört hier, du musst deine Türklingel so einrichten das sie die Komplette Rufnummer anwählt.

Danke für den Hinweis. Wie gehe ich da vor?

Gelöschter Nutzer

Das steht in der Anleitung von der Doorline, du wirst aktuell eine interne rufnummer wählen, das musst du ändern das du die komplette rufnummer anrufst.

Ich habe die Bedienungsanleitungen durchgesehen, finde aber hierzu keine Angaben. Benötigt man hierfür einen Techniker der Telekom?

@ccctwhz

Du kannst da nichts einstellen.

Bei einem Türruf klingeln nur direkt an TK-Anlage angeschlossene Telefone.