crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Schon mal im voraus. Hab mich immer richtig Ausgelogt und nicht einfach nur Browser geschlossen.
Also hab festgestellt, wenn ich über WLAN in router rein will bekomme ich die meldung "doppelter Admin zugriff". Wenn ich aber denn DSL kabel ziehe komme ich ohne probleme rein und es kommt keine Fehler Meldung. Sowie über LAN gebunden gibt es auch keine probleme. Passwort änderung, Reset und Neustart usw. löste das Problem nicht.
Für mich heisst es einer hängt von ausserhalb in meinen router und das problem liegt nicht in lokalennetz!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So hab das Problem gefunden. Standard mäßig benutze ich Chrome Browser den hab ich immer schön bereinigt, aber der InternetExplorer Browser wurde nicht richtig bereinigt. Hab wohl irgendwann mich damit eingeloggt gehabt und nicht richtig ausgeloggt. Er war dauernd angemeldet der Übeltäter. Jetzt funzt es wieder wie gehabt. Großes DANKE SCHÖN für die Hilfe.
Das Fehler liegt an deinem Rechner .. aus irgendeinem Grund geht was mitn Logout nicht richtig.
Also mal nen anderen Browser probieren, als Anfang.
Das Fehler liegt an deinem Rechner .. aus irgendeinem Grund geht was mitn Logout nicht richtig.
Also mal nen anderen Browser probieren, als Anfang.
17.01.2018 12:29
Klar hab mit Chrome und IE ausprobiert über gleich. Hab mit linux (firefox) die selbe meldung. Cookies gelöscht cache geleehrt und alle rechner von netz genommen. Hab schon vermutet das es an der Telekom App liegt weil es dort kein logout button gibt. auch das ausschalten des phones hilfte nicht.
17.01.2018 12:50
Router schon einmal aus-/eingeschaltet oder vom Strom genommen?
17.01.2018 13:10
Ja hab den router öfters von Strom genommen. So hab mein Hauptrechner abgeschaltet und nochmal mit den zweiten über Wlan rein und sie da kein Fehler. Also Hatte CyberSW recht es liegt am meinen Hauptrechner irgendwie bin ich dauernd angemeldet.
So hab das Problem gefunden. Standard mäßig benutze ich Chrome Browser den hab ich immer schön bereinigt, aber der InternetExplorer Browser wurde nicht richtig bereinigt. Hab wohl irgendwann mich damit eingeloggt gehabt und nicht richtig ausgeloggt. Er war dauernd angemeldet der Übeltäter. Jetzt funzt es wieder wie gehabt. Großes DANKE SCHÖN für die Hilfe.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.