Doppelter Administrator Zugriff auf Speedport W723V

Gelöst

Schon mal im voraus. Hab mich immer richtig Ausgelogt und nicht einfach nur Browser geschlossen.

Also hab festgestellt, wenn ich über WLAN in router rein will bekomme ich die meldung "doppelter Admin zugriff". Wenn ich aber denn DSL kabel ziehe komme ich ohne probleme rein und es kommt keine Fehler Meldung. Sowie über LAN gebunden gibt es auch keine probleme. Passwort änderung, Reset und Neustart usw. löste das Problem nicht. 

Für mich heisst es einer hängt von ausserhalb in meinen router und das problem liegt nicht in lokalennetz!!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

So hab das Problem gefunden. Standard mäßig benutze ich Chrome Browser  den hab ich immer schön bereinigt, aber der InternetExplorer Browser wurde nicht richtig bereinigt. Hab wohl irgendwann mich damit eingeloggt gehabt und nicht richtig ausgeloggt. Er war dauernd angemeldet der Übeltäter. Jetzt funzt es wieder wie gehabt. Großes DANKE SCHÖN für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das Fehler liegt an deinem Rechner .. aus irgendeinem Grund geht was mitn Logout nicht richtig.

Also mal nen anderen Browser probieren, als Anfang.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das Fehler liegt an deinem Rechner .. aus irgendeinem Grund geht was mitn Logout nicht richtig.

Also mal nen anderen Browser probieren, als Anfang.

Klar hab mit Chrome und IE ausprobiert über gleich. Hab mit linux (firefox) die selbe meldung. Cookies gelöscht cache geleehrt und alle rechner von netz genommen. Hab schon vermutet das es an der Telekom App liegt weil es dort kein logout button gibt. auch das ausschalten des phones hilfte nicht.

Router schon einmal aus-/eingeschaltet oder vom Strom genommen?

Ja hab den router öfters von Strom genommen. So hab mein Hauptrechner abgeschaltet und nochmal mit den zweiten über Wlan rein und sie da kein Fehler. Also Hatte CyberSW recht es liegt am meinen Hauptrechner irgendwie bin ich dauernd angemeldet.

So hab das Problem gefunden. Standard mäßig benutze ich Chrome Browser  den hab ich immer schön bereinigt, aber der InternetExplorer Browser wurde nicht richtig bereinigt. Hab wohl irgendwann mich damit eingeloggt gehabt und nicht richtig ausgeloggt. Er war dauernd angemeldet der Übeltäter. Jetzt funzt es wieder wie gehabt. Großes DANKE SCHÖN für die Hilfe.