crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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09.05.2018 23:54
Guten Abend,
die E-Mail Benachrichtigung bei z. B. ankommenden Anruf in meinem Speedport Smart funktioniert nicht. Es kommt eine Benachrichtigung "Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben".
Es sind alle Angaben eingetragen. Können Sie mir bitte helfen, damit es funktioniert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Auch ich hatte dieses Problem. Es funktionierte weder mit der T-Online-Mailadresse noch mit einem anderen Mailprovider. Dann fand ich einen Hinweis, dass Sonderzeichen im E-Mail-Passwort der T-Online-Mailadresse ein Problem sein könnten. Es enthielt ein "#" als Sonderzeichen. Nachdem ich das das E-Mail-Passwort so änderte, dass es nur aus Groß- und Kleinbuchstaben und Ziffern besteht, klappte es endlich. Hier sollte man beim nächsten Firmware-Update des Speedport was tun!
19.12.2018 11:05
Moin,
wenn Du dich in einem zweiten Fenster mit den oben eingetragenen Daten (xxx@t-online.de & pw) im Kundencenter anmelden kannst, dann trage unten testweise mal anstelle der GMX Adresse Deine t-online Mail ein und teste. So siehst du im Kundencenter direkt ob es geht. Kommt aber eine Meldung, schreib mal hier rein was dort steht.
ich habe bei der Einrichtung auch ziemlich lange rumgehampelt bis es geklappt hat.
10.05.2018 00:16
Hallo @dietermohr1,
nutzt du eine T-Online-Mail-Adresse?
Falls ja, hast du das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" genutzt, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml eingerichtet werden kann?
Viele Grüße
Mikko
10.05.2018 00:16
Hallo @dietermohr1,
nutzt du eine T-Online-Mail-Adresse?
Falls ja, hast du das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" genutzt, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml eingerichtet werden kann?
Viele Grüße
Mikko
10.05.2018 12:00
Das kann ich bei mir leider nachvollziehen, weder Telekom, noch ein anderer Anbieter funktioniert.
SP Smart 2 Firmware:
10.05.2018 14:05
10.05.2018 22:03
Super, danke für die Rückmeldung
Hier liegt aber kein generelles Firmware-Problem vor. Denn auch bei mir funktioniert es problemlos. Ist es bei dir evtl. auch das falsche Passwort?
11.05.2018 09:07
Also, ich hatte es mit gmx (mehrere verschiedene Accounts) versucht und mit keinem einen Erfolg.
Mit t-online habe ich es nun auch hin bekommen (ja, das PW neu setzten). Problem bei mir war wohl das mein FF zu abgesichert ist und damit wohl irgendwelche Skrips gesperrt, die das ändern des PW verhindert haben.
Dann mit einem anderen Browser ins Kundencenter, dann konnte ich das PW ändern, ab dann hat es funktioniert.
31.08.2018 17:36
Hallo,
habe vorab schon ein PW vergeben und im Tagesgeschäft hat auch alles funktioniert, trotzdem hatte ich die Fehlermeldung. Eine Änderung des PW über den angegebenen Link führte zum Erfolg.
Danke dafür
Gruß
Frank
14.12.2018 18:47
Ich habe eine Telekom email und das zusätzliche Passwort hinterlegt. Trotzdem bekomme ich immer nur die Fehlermeldung und komme nicht weiter
14.12.2018 18:53
Hi,
ändere das vorhandene Passwort über den abgegebenen Link, das hat bei mir auch funktioniert.
14.12.2018 19:51
Hi,
das hatte ich vorher schon über den Link gemacht. Habe noch mal ein anderes PW über den Link versucht - ohne Erfolg. Ich gebe oben meine e-mail@telekom.de + PW ein und unten meine Empängermail von GMX.
Moin,
wenn Du dich in einem zweiten Fenster mit den oben eingetragenen Daten (xxx@t-online.de & pw) im Kundencenter anmelden kannst, dann trage unten testweise mal anstelle der GMX Adresse Deine t-online Mail ein und teste. So siehst du im Kundencenter direkt ob es geht. Kommt aber eine Meldung, schreib mal hier rein was dort steht.
ich habe bei der Einrichtung auch ziemlich lange rumgehampelt bis es geklappt hat.
15.12.2018 16:59
Hi,
ich bin in Einstellungen vom Speedport. Dort die "E-mail Benachrichtigung". Hier trage ich xxx@t-online.de + PW (extra PW für E-Mail-Programme) ein. Die Empfänger e-mail entweder GMX od. Telekom. Ich bekomme nur die Fehlermeldung "Die Testemail konnte nicht versand werden. Bitte Einstellungen überprüfen."
Wo ich das im Kundencenter eintragen können sollte, finde ich nicht.
19.12.2018 11:05
19.12.2018 11:48
Hi,
jetzt hats geklappt und ich bekomme auch die Email Benachrichtigungen die ich wollte, danke.
19.12.2018 12:07
Auch ich hatte dieses Problem. Es funktionierte weder mit der T-Online-Mailadresse noch mit einem anderen Mailprovider. Dann fand ich einen Hinweis, dass Sonderzeichen im E-Mail-Passwort der T-Online-Mailadresse ein Problem sein könnten. Es enthielt ein "#" als Sonderzeichen. Nachdem ich das das E-Mail-Passwort so änderte, dass es nur aus Groß- und Kleinbuchstaben und Ziffern besteht, klappte es endlich. Hier sollte man beim nächsten Firmware-Update des Speedport was tun!
21.06.2019 18:57
25.06.2019 12:54
Fehler besteht immer noch; Firmware wurde noch nicht entsprechend überarbeitet.
29.06.2019 16:08
fotovideoexpress schrieb: Fehler besteht immer noch; Firmware wurde noch nicht entsprechend überarbeitet.
29.06.2019 17:19
Ja, aber ich habe den Speedport Smart 3.
Wie kann ich denn ein Passwort ohne Sonderzeichen erstellen, wenn bei der Passwort Vergabe darauf hingewiesen wird, Sonderzeichen zu verwenden?
29.06.2019 18:12
29.06.2019 20:55
Ärgerlich ist auch, dass ich es mit einem anderen E-Mail-Anbieter gar nicht hinbekommen habe. Das sehe ich als ordentlichen Mangel der Firmware an.
29.06.2019 20:56 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 20:58 durch den Autor
Es funktioniert auch sonst nicht.
29.06.2019 20:51:01 (EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden
<Authenfizierungsfehler: Benutzername oder Passwort falsch>.
29.06.2019 21:00
29.06.2019 22:25
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