E-Mail Center

Gelöst

E-Mail Center  läßt sich nicht öffnen! Meldung: Seiten Ldefehler

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Es liegt eine Störung vor!

dies ist bekannt und es wird an deren Behebung gearbeitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es liegt eine Störung vor!

dies ist bekannt und es wird an deren Behebung gearbeitet.

Danke dieser Fehler besteht heute bereits schon länger. Ärgerlich wenn man unterwegs ist und die Mails mit dem Smartphone mit der App abrufen möchte "bitte stellen Sie eine Internetverbindung her". Dauert dann eben ein bisserl bis man feststellt, das dieser Fehler wahrscheinlich den Server betrifft. Habe es dann vom PC ausprobiert und ebenso wie andere hier dieses Problem.

 

Hoffen wir auf baldige Behebung.

 

Einen schönen Abend allen!

Die Suchfunktion nutzen! Meldung: Thread wo bereits steht, dass eine Störung aktuell vorliegt.

@CyberSW  richtig Suchfunktion und gut, aber nur über den PC. Nicht von unterwegs über das Handy. 

 

So jetzt kommt man in das Mailcenter wieder rein, nur ich kann keine erfassten Mails abschicken obwohl ich dringends eine Rechnung einreichen muss.