Antworten
Gelöst

Ein Jahr Magenta TV inklusive

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 12

Hallo @muc80337_2 

 

ich habe jetzt mit dem Kundenservice telefoniert. 

Im Prinzip ist es schon möglich, aber...

Nicht für Sat Kunden und nicht für Kunden die damals schon ein Angebot hatten 😉. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 12

Auch für Bestandskunden gibt es das Magenta TV mit Aktionen.

Beispiel 1:

Bestandskunde hat kein Magenta TV, somit gilt er, wenn er im Kundencenter anruft und dies haben will, als TV Neu Kunde und kann von den Aktionen profitieren.

Beispiel 2:

Bestandskunde ist schon Magenta TV Kunde, kann auf TV Plus dann gehen. Dort gibt es auch Aktionen im Kundencenter, diese sind allerdings, soweit ich bisher weiß, nur 6 Monate gültig ( Falls ich hier falsch liege, bitte korrigieren )

Beispiel 3:

Bestandskunde hat Magenta TV Plus, um an einer Aktion Teil zu haben, kann der Vertrag vorzeitig, wenn Möglich, in einer Höherern Bandbreite gehen. Da gibt es dann auch Aktionen. ( Fehler meinerseits nicht ausgeschloßen )