• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Einfache, praktikable Lösung für Umstellung Winter- auf Sommerzeit für Speedphone 11

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 6 von 8
        Hallo rainyG und herzlich willkommen in unserer Community.


        @ rainyG schrieb:
        Oder gibt es eine einfache Lösung bereits?

        Wie hier schon geschrieben und verlinkt wurde, reicht es, das Speedphone einmal aus- und wieder einzuschalten, wenn die Zeitumstellung nicht automatisch geklappt hat. Alternativ geht es auch, wenn Sie statt dem Speedphone den Speedport einmal neustarten.

        Gruß
        Sebastian
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 8

        das ist überflüssiger Kommentar.

        Denke mal darüber nach. 

        die Softis sind nicht in der Lage ein paar Programmschritte einzubauen !

        Stimmt ,war ja nicht in der Aussschreibung extra erwähnt.

        Neuer auftra zur Änderungund schon wird wieder Geld verdient.

        Da fragt man sich warum es Teamleiter und den ganzen marketingkram gibt. will den keiner mehr tun als notwendig.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 8

        das ist eine tolle Idee .Da bin ich nicht darauf gekommen.

        Rechne mal durch wieviel Leute das heute getan haben. Da wird das Volksvermögen doch arg strapaziert.