crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.12.2018 15:53
Hallo Gemeinde
Seit einigen Tagen versuche ich jetzt eine ältere Toshiba 3,5`-Platte mit 1TB als Netzwerkspeicher am Smart 3 zu installieren.
Ich habe alles gelesen, alles versucht, ich bekomme es nicht hin.
Beim Smart 1 hab ich´s noch hinbekommen, beim 921er auch. Da gab es noch eine konfigurierbare Benutzerverwaltung. Fehlt mit hier alles.
Ich habe keine Idee mehr! Meine lieben Mitstreiter, helft mit bitte über die Strasse!
schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen
Vielen Dank für eure Hilfe!
Es geht zwar noch immer nicht, aber ich geb jetzt hier auf!
Ausser Kopfschmerzen kommt nix dabei rum.
Allen, die Hilfe beigesteuert haben,ein sonniges Wochenende
dJ
21.10.2019 19:16
Hallo,
Microsoft warnt vor der (Re-)Aktivierung von SMBv1. Also sollte die Telekom es doch hinbekommen, hier eine Software/Firmware-Lösung für den Smart3 zur Verfügung zu stellen. SMBv1 ist ja schon länger veraltet. Es kann doch nicht sein, dass man als User seine Sicherheitsanforderungen runterschrauben muss.
Liest die Telekom hier mit? Ich bin seit heute Kunde bei Ihnen und habe mich schon auf diese Funktion gefreut. Nun tritt Ernüchterung ein. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Viele Grüße
web-ty
21.10.2019 19:43
Hallo @web-ty
ja das @Telekom hilft Team liest hier mit
Daher hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Und wohl "Geduld" mitbringen
Gruß
Waage1969
22.10.2019 09:28
@web-ty schrieb:
Hallo,
Microsoft warnt vor der (Re-)Aktivierung von SMBv1. Also sollte die Telekom es doch hinbekommen, hier eine Software/Firmware-Lösung für den Smart3 zur Verfügung zu stellen. SMBv1 ist ja schon länger veraltet. Es kann doch nicht sein, dass man als User seine Sicherheitsanforderungen runterschrauben muss.
Liest die Telekom hier mit? Ich bin seit heute Kunde bei Ihnen und habe mich schon auf diese Funktion gefreut. Nun tritt Ernüchterung ein. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Viele Grüße
web-ty
Welche Probleme hast Du denn konkret mit SMB1? Also welche Sicherheitsbedenken hast Du mit der im Router verwendeten Version? Also welche Sicherheitsanforderungen musst Du konkret runterschrauben? (ich nehme einfach mal nicht an, dass Du SMB1 verwenden wolltest um Freigaben ins Internet zu stellen)
Noch mal zur Erinnerung:
Es gibt sehr viele Geräte / Clients/ Software, die aktuell nicht ohne SMB1 funktionieren, d.h. wenn Du das im Router/Server abschaltest, dann bekommst Du Probleme im Heimnetz.
https://techcommunity.microsoft.com/t5/Storage-at-Microsoft/SMB1-Product-Clearinghouse/ba-p/426008
Was übrigens auch der Grund ist, warum z.B. AVM seine SMB3 Unterstützung (vorerst) wieder zurückziehen musste. Es gab einfach zu viele Probleme mit den Clients....
12.06.2020 14:30
13.11.2020 14:30
Hallo, vielleicht solltest du mal mit einem Techniker von der Telekom telefonieren. Ich fürchte, dass das einfacher ist , als Du denkst. Das ist meisens so, wenn man etwas nicht hinbekommt und kenne ich bestens. Bedienungsanleitungen sind für mich ein Graus, dann kann ich das schon zweimal nicht!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.