Antworten
Gelöst

Einrichtungsunterlagen bei bereits bestehendem DSL anschluss

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Mein Vertrag wird auf "schnelleres" Internet umgestell. Ich behalte meinen Speedport W921V. Jetzt habe ich die "Einrichtungsunterlage" per Post erhalten. Darin steht, ich soll das graue Kabel anschließen und das bisher verwendete nicht mehr benutzen. Ich habe aber bisher schon das graue benutzt und mein Router ist bereits so angeschlossen, wie in der "Einrichtungsunterlage" beschrieben. Was soll ich nun tun? Abwarten und Tee trinken?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @UlrichKrebs,

@UlrichKrebs schrieb:

Was soll ich nun tun? Abwarten und Tee trinken?

scheinbar war schon ein IP-Anschluss vorhanden, so dass der Router (mit dem grauen Kabel für den IP-Anschluss) splitterlos angeschlossen war? Dann ist alles in Ordung, also einfach so lassen und abwarten. Fröhlich

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @UlrichKrebs,

@UlrichKrebs schrieb:

Was soll ich nun tun? Abwarten und Tee trinken?

scheinbar war schon ein IP-Anschluss vorhanden, so dass der Router (mit dem grauen Kabel für den IP-Anschluss) splitterlos angeschlossen war? Dann ist alles in Ordung, also einfach so lassen und abwarten. Fröhlich

VG

Peuki

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Danke für die Antwort. Ja, der Anschluss besteht schon seit Jahren, aber das sollte die Telekom auch wissen und mich mit solchen Schreiben nicht irritieren. Ich warte jetzt mal den Termin der Umstellung (22.02.2017) ab und schaue, was passiert. 

Grüße aus Bad Salzdetfurth

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 4

@UlrichKrebs schrieb:

Danke für die Antwort. Ja, der Anschluss besteht schon seit Jahren, aber das sollte die Telekom auch wissen und mich mit solchen Schreiben nicht irritieren. Ich warte jetzt mal den Termin der Umstellung (22.02.2017) ab und schaue, was passiert. 

Gerne, das sollte dann so reibungslos funktionieren. Hat es bei mir auch. Fröhlich