Einstellung Speedport - Anrufzeit einstellen

Gelöst

Hallo zusammen,

 

von einem Bekannten habe ich gehört, dass dieser seine Fritzbox so eingestellt hat das zwischen 20:00-07:00 Uhr keine Anrufe reinkommen weil seine Kinder da schlafen. 

 

Wisst ihr ob man den Speedport (724) auch so konfigurieren kann?

 

Vielen Dank und schöner Sonntag

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Hoschi76 Nein geht beim 724 nicht

@Hoschi76 Du kannst aber in dieser Zeit eine Anrufweiterschaltung auf Deine Sprachbox einrichten, beim 1 X über das Telefoniecenter und später über die Telefonuiesteuerung

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortfeaturepin

Ok. Vielen Dank. 

Hallo zusammen,

vielen dank für Eure Hilfen. 

Ich war jetzt ganz clever und habe mir ein neues Telefon, ein Speedphone11, gekauft und kann dieses ganz einfach jederzeit stumm schalten Fröhlich

Hallo,

wie kann ich den Zeitwert eingeben.

Möchte von 22:00 - 07:00 eine Rufumleitung am Telefon machen damit ich nicht gestört werde.

 

Unbenannt1.PNG

Telekom hilft Team

Moin @Chill erst mal,

 

für die sehr späte Antwort bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ist die Frage noch aktuell? Magst du mir einmal verraten, um welchen Speedport es sich handelt?

 

Liebe Grüße,

Lin J. 

@serres9999_1  schrieb:

Hallo,

wie kann ich den Zeitwert eingeben.

einfach als Zahl, da sind aber nur maximal 30 (?) Sekunden möglich, damit ist keine zeitgesteuerte Rufumleitung möglich sondern nur eine zeitverzögerte.