Entwrtain TV

Absolute Katastrophe! Jetzt schon wieder down! Login geht nicht! So hat das alles keinen Sinn! Bin eigentlich nur ständig dabei mich irgendwo einzuloggen, weil etwas nicht funktioniert! Im Moment keine Empfehlung für den Smartspeaker!!

Hi @basicallyblack 

 

wenig Information und keine Frage, was möchtest du an Hilfe bekommen? Oder was das eine reine Gemütsäusserung?

 

Gruß

fdi

Wie bitte? Bin ich im falschen Film? Login geht nicht! Wohl genug Information! Das ist alles mehr als unausgereift!


@basicallyblack  schrieb:

Absolute Katastrophe! Jetzt schon wieder down! Login geht nicht! So hat das alles keinen Sinn! Bin eigentlich nur ständig dabei mich irgendwo einzuloggen, weil etwas nicht funktioniert! Im Moment keine Empfehlung für den Smartspeaker!!


Um was gehts denn, um EntertainTV/MagentaTV oder um Smart Speaker?

@basicallyblack 

 

Kommt ja alles nur kleckerweise von dir, bist ja nicht mal bereit, überhaupt was zu den beteiligten Geräten zu sagen.

 

*Glasmurmel einpack*

@basicallyblacknee, nicht im falschen Film, aber in einem Kunde-hilft-Kunde-Forum.

Und wenn Dir geholfen werden soll, musst Du wohl mehr Infos liefern.

An der Hotline übrigens auch.

Hä?
Erst heulst über Entwrtain TV und dann über ein Produkt, was es noch nicht einmal öffentlich gibt.
Kannst dich mal entscheiden?

@basicallyblack  schrieb:

Absolute Katastrophe! Jetzt schon wieder down! Login geht nicht! So hat das alles keinen Sinn! Bin eigentlich nur ständig dabei mich irgendwo einzuloggen, weil etwas nicht funktioniert! Im Moment keine Empfehlung für den Smartspeaker!!


Deswegen nennt man es auch Test. 

Du hast dich freiwillig dafür angemeldet.

also halte dich daran und melde die Fehler im Labor und nicht im öffentlichen Teil des Forums.