Antworten

Erfahrungsbericht zur Speedbox LTE IV

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 22

@FelixKruemel  schrieb:

@Dunja Baumgartner Sieht man irgendwo welche Frequenz verwendet wird? Also LTE800 oder z.B. LTE1800? Müsste ja irgendwo zu finden sein. Vielleicht sogar ob 2 Frequenzen gleichzeitig genutzt werden (sieht bei der Geschwindigkeit danach aus).

@FelixKruemel Noi hab i bis jetz net gefunden ....bin ziehmlich überrascht das der so dampf 💨 hat...fals der via Funk mal wieder abschmiert weil manche saugen bis der Mast glüht .weis i mir glaub dann zu helfe ...dann wird eben der angestöpselt ...da is ne anständige sim drinne 🤪..grüsle 🙂💕

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 22

@Peuki  schrieb:

Hallo @Dunja Baumgartner,

lieben Dank - schön und anschaulich geschrieben. Fröhlich

LG

Peuki

@Peuki Danke 🙏 ihr sollt mi net in Verlegenheit bringen  @Mikko hat mir geholfen. Ai dir gebührt hier das lob🙂💕Gug i bin schon rot im Gesicht  ☺️...grüsle 🙂💕

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 22

@Dunja Baumgartner Vielleicht gibts es ja auch sowas wie nen Routerlog oder so. Möglich ist ja auch das der ein Hidden Menü hat.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 

- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -

Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.17 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 22

@FelixKruemel Hab i koine gefunden...war schon positiv überrascht das i da überhaupt empfangswerte gefunden hab  mitsamt ner anständige cell Id 😳😍😍 un net so umrechnen mus wie bei Fritte ...

was i beim letzten au net gefunden hab...werde mi aber eh bestimmt nochmal durchs routermenü wurschteln...mus ja mal unsere Sauger im Netz bissele ärgern ...schick mir mal pn ...grüsle 🙂💕

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 10 von 22

Super, das hört sich gut an das Gerät. Jetzt sollte die Telekom nur noch passende Datentarife bringen die da reinpassen und man auch rein machen darf.

Machst du auch mal eine Übersicht über deine Geräte und Tarife? Würde mich mal InteressierenZwinkernd.