Antworten

Erfahrungsbericht zur Speedbox LTE IV

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 16 von 22

@Antennenfreak de  schrieb:

Als Ergänzung zu dem ausführlichen Bericht: mit LTEWatch (kostenloses Tool für Windows PCs) kann man den Speedport LTE IV auch auf eine Frequenz festnageln oder auslesen, was gerade verwendet wird. Außerdem sieht man sofort und grafisch aufbereitet, wie gut der Empfang ist.

@Antennenfreak de das könnte i net teste da koi pc oder läppi im Bestand...🙂💕 grüsle 🙂💕

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 17 von 22

@Dunja Baumgartner  schrieb:

Als Ergänzung zu dem ausführlichen Bericht: mit LTEWatch (kostenloses Tool für Windows PCs) kann man den Speedport LTE IV auch auf eine Frequenz festnageln oder auslesen, was gerade verwendet wird. Außerdem sieht man sofort und grafisch aufbereitet, wie gut der Empfang ist.

@Antennenfreak de das könnte i net teste da koi pc oder läppi im Bestand...🙂💕 grüsle 🙂💕

@Dunja Baumgartner, so wie ich Apple kenne, dürften die eine ähnliche App im Store haben. Idee

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 18 von 22

@sg-flinux  schrieb:

@Dunja Baumgartner  schrieb:

@Dunja Baumgartner, so wie ich Apple kenne, dürften die eine ähnliche App im Store haben. Idee

@sg-flinux Hab nix derartige gefunden ☹️😐...grüsle 🙂💕

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 22

Servuslä,

wie komme ich an das Admin-Passwort?

Ich benötige es für das Ausrichten über LTE-Watch für die Außenantenne.

Vielen Dank Jörg Böck

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 20 von 22

Hallo @joerg.elke.boeck 

Du meinst das "Gerätepasswort" !?
Wenn ja das ist das gleiche wie wenn Du dich auf die Web Gui einloggst Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd