Antworten
Gelöst

Erhalte erneute Aufforderung einen bereits retournierten Mediareceiver zurück zu senden.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 4

Guten Tag!

Ich habe meinen Mediareceiver nach telefonischer Absprache vorzeitig zurück gesendet, da wir zu Hause technisch keine Möglichkeit haben das Gerät einzusetzen. Mein zugehöriger Magenta-Vertrag läuft allerdings noch regulär weiter (so wie es auch sein soll).

Nach Rücksendung wurde mir deshalb auch eine Ausfallentschädigung über 50% der Mietsumme berechnet. Bis dahin ist alles korrekt.

Zu meiner Überraschung kam nun ein Schreiben mit der erneuten Aufforerung zur Rücksendung meines Mediareceivers, obwohl das Gerät erwiesenermaßen erfolgreich zurück gekommen ist.

Besteht die Möglichkeit diesen Irrtum zu beseitigen?

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Gelöschter Nutzer und herzlich willkommen in der Community.

Ich gehe an der Stelle auch eher von einer Überschneidung aus. Wenn Sie Ihre Daten, wie hier schon vorgeschlagen, im Profil hinterlegen, gehe ich der Sache gerne für Sie nach. Sobald Sie das gemacht haben, geben Sie mir bitte ein Zeichen. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

@Gelöschter Nutzer: Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer,

bring´ doch bitte mal die Daten in eine Reihenfolge: Wann hast du das Gerät versandt, da rechnen wir mal acht bis zehn Tage Weg und Bearbeitung bei, ... und an welchem Datum ist die Erinnerung rausgegangen?

Können sich die Zeiträume überschnitten haben?

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Gelöschter Nutzer und herzlich willkommen in der Community.

Ich gehe an der Stelle auch eher von einer Überschneidung aus. Wenn Sie Ihre Daten, wie hier schon vorgeschlagen, im Profil hinterlegen, gehe ich der Sache gerne für Sie nach. Sobald Sie das gemacht haben, geben Sie mir bitte ein Zeichen. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.