crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Komme bei der Konfiguration meiner Telefonanalge nicht weiter. Ich nutze eine Eumex 800 schon viele Jahre, jetzt will ich die Telefonnummern neu zuordnen. Habe die Software auf den Rechner installiert aus dem Downloadbereich, der Rechner Windows 8.1. erkennt die Anlage, ich bekomme unter WinTools V1.30 nur die Wizard oberfläche, dann folgt ein Datendurchlauf aber die Eingabemaske erscheint nicht, was muss ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.01.2019 15:50
alse schrieb: Hallo Leute es funktioniert auch unter Windows 10 habe es so gemacht wie vorher beschrieben, konnte jetzt die Software öffnen und die Nummern neu zurorden. Vielen Dank an alle
17.01.2019 17:13 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 17:21 durch den Autor
Die Eumexsoftware ist bis maximal WIndows 2000 lauffähig (laut Angabe).
Meines Wissens nach auch noch ohne Probleme auf Windows XP.
Mit irgendwelchen Klimmzügen auch unter Windows7 32Bit.
Auf Windows 8.x und höher wird das wohl nix.
Such Dir am besten mal nen alten Rechner....
(Im Notfal sollte es auch eine Virtual-Box mit Win2000 oder Win XP tun)
Nachtrag:
Ups - ich war im falschen Ordner (Eumex 800V)
Danke @96E für den richtigen Link
Insofern stimmt meine Angabe mit den Windows-Versionen nicht ganz.
17.01.2019 17:14
Offiziell ist die Software nur bis Win 7 kompatibel:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/eumex/eumex-800/eumex-800
Entweder einen PC mit Win 7 oder älter auftreiben. Oder versuchen, die Konfig-Software im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen.
17.01.2019 17:25
17.01.2019 17:27
Du mußt die ausführende Datei mit der rechten Maustaste anklicken und hier den Kompatibilitäts-Modus ausführen.
17.01.2019 17:30
Symbol (das Programm) auf dem Desktop als Verknüfung ablegen.
Rechter Mausklick.
Dann "Eigenschaften"
Im Neuem Fenster dann auf Kartenreiter "Kompatibilität"
Haken bei "Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen für:" setzen.
Das Betriebssystem auswählen.
Und OK
(So läuft das unter Windows 7 - unter Windows 8.1 solte es ähnlich sein.)
Dannach startet das Programm im Kompatibilitätsmodus.
Aus meiner Erfahrung bringt der Kompatibilitätsmodus jedoch selten was.
17.01.2019 17:34
@alse schrieb:
was bedeutet "Konfig-Software im Kompatibilitätsmodus" lassen zu lassen?
- Verknüpfung auf dem Desktop anlegen
- Mit Rechtsklick auf die Verknüpfung das Kontextmenü öffnen
- "Eigenschaften" aufrufen
- Karteikarte "Kompatibilität" nutzen
17.01.2019 20:39
18.01.2019 15:34
alse schrieb: Danke das mit dem Kompatibilitätsmodus habe ich hinbekommen, aber es bleibt bei Wizard, keine Eingabenmaske wie ich es gewöhnt war öffnet sich? Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
18.01.2019 15:40
18.01.2019 15:50
alse schrieb: Hallo Leute es funktioniert auch unter Windows 10 habe es so gemacht wie vorher beschrieben, konnte jetzt die Software öffnen und die Nummern neu zurorden. Vielen Dank an alle
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.