FYI: AVM FRITZ!Box 7590 bei der Telekom zum Kauf oder Miete

Gelöst

Teltarif hat berichtet, dass neben Vodafone auch die Telekom die FRITZ!Box 7590 zum Kauf oder Miete anbieten wird. Link: https://www.teltarif.de/vodafone-telekom-fritzbox-7590-dsl-anschluss/news/70310.html?update=17411338

 

Bin mal gespannt, ob das nur telefonisch auf Nachfrage angeboten oder die 7590 auch online auf www.telekom.de zu bestellen sein wird.

 

EDIT: Eben im OK-Forum gelesen, dass die 7590 ebenso wie die 7490 nur über die Hotline auf Kundenwunsch erhältlich sein wird.

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @elindi57,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch vorhin. Klasse, dass wir alles so schnell klären konnten.

Wie telefonisch besprochen, habe ich alles in die Wege geleitet, die Bestellung angestoßen und den Retourenschein per E-Mail an Sie versandt. Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

Liebe Grüße
Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @obiwanjunobi1,

vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Anliegen erneut den Weg zu mir gewählt haben.

Ich habe, wie versprochen, die Gutschrift schon erstellt. Der Betrag wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Ich wünsche noch einen schönen zweiten Advent.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @obiwanjunobi,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wie schön, dass wir eine Lösung gefunden haben. Die Auftragsbestätigung geht dann per Mail an Sie raus.
Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Thomas J,

aktueller Stand 21.2.18: AVM FRITZ! Box 7490 nur zum Kauf (189,99 EUR) und die AVM FRITZ!Box 7590 zur Miete 7,95 EUR oder Kauf 269,99 EUR.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Heike B. 

Hallo nochmal,

die Fritzbox ist angekommen und auch die installation war einfach. 

Leider finde ich unter telekom/retoure meinen altern Router nicht und kann keinen Retourschein ausdrucken. 

Könntest du mir bitte noch den Retoureschein zukommen lassen.

 

Gruß

 

Hallo @Alexander Funk,

die Kündigung für den alten Router wurde bereits beauftragt. Der Retourenschein sollte bereits mit der Kündigung bei Ihnen eingetroffen sein.

Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne.

Viele Grüße

Ann-Christin G.
Moin,

ich möchte auch gerne die fritzbox 7590 zu Miete haben.
Meine Daten wurden aktualisiert 😉

Danke im Voraus

Moin,

ich möchte auch gerne die fritzbox 7590 zu Miete haben.
Meine Daten wurden aktualisiert 😉

Danke im Voraus

Gelöschter Nutzer

@mskiki das kannst du aber an der Hotline auch machen. Dann brauchst nicht warten bis sich das teami meldet. 

Telekom hilft Team
Na vielleicht bin ich ja diesmal etwas schneller als die Hotline @Gelöschter Nutzer. Zwinkernd
@mskiki Herzlich willkommen in der Community, gerne kümmere ich mich darum, dass du die 7590 erhältst. Darf ich dich dazu kurz anrufen? Wann bist du für mich erreichbar?

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo,

 

ich würde auch gern Speedport W921v kündigen und auf die Fritzbox 7590 umsteigen zur Miete.


Daten sind im Profil hinterlegt.


LG

Hallo @Florian Basl!


Florian Basl schrieb: ich würde auch gern Speedport W921v kündigen und auf die Fritzbox 7590 umsteigen zur Miete.

Nichts leichter als das. Zwinkernd Den W 921V kannst du bequem über telekom.de/retoure kündigen. Aber bitte erst, wenn die Fritzbox dann da ist. Habe grade schon versucht über die hinterlegte Rückrufnummer den Anschlussinhaber zu erreichen und hatte kein Glück dabei.

Greetz
Stefan D.

Hallo @Stefan D.

 

die Nummer ist auch nur die Anschlussnummer. Da wir mehrere Nummern haben, ist diese nicht als Anrufnummer hinterlegt. Am besten erreicht man wem über die Handynummer. Handynummer ist nun als Rückrufnummer hinterlegt, sollte wer erreichbar sein, wenn ich sofern nicht in der Arbeit bin. Hab gedaht muss die Anschlussnummer angeben, wie an der Hotline. Verwirrt

Danke für des erledigen.


LG

@Florian Basl

Florian Basl schrieb: die Nummer ist auch nur die Anschlussnummer. Da wir mehrere Nummern haben, ist diese nicht als Anrufnummer hinterlegt. Am besten erreicht man wem über die Handynummer

Ahhh, daher weht der Wind. Zwinkernd Da ich gleich im Feierabend bin, meldet sich ein Kollege. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Guten Abend @Florian Basl,

ich danke dir für das freundliche Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich jetzt die Fritzbox 7590 zur Miete beauftragt.

Viele Grüße
Florian Sa.
Guten Tag.
Ich würde auch gerne die Fritzbox 7590 mieten. Mein Router ist gefühlt 10 Jahre alt. Daten müssten hinterlegt sein, wenn ich das denn gerade richtig gemacht habe
Telekom hilft Team
Hi @eisenolli,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?

Liebe Grüße Steffi B.

Hallo, hat sich schon erledigt, hab mich über die Hotline noch gemeldet 👍

Kostet die fritzbox 7590 immer noch 8 euro im monat?

Telekom hilft Team
@ p.zilling

p.zilling schrieb: Kostet die fritzbox 7590 immer noch 8 euro im monat?

Jupp, also 7,95 Euro, um genau zu sein.

Greetz
Stefan D.

Hallo,

ich habe zurzeit ein Speedport gemietet. Würde auch gerne meinen Speedport kündigen und eine Fritzbox 7590 mieten.

Können Sie mir helfen? @Stefan D.

Gruß

Hallo Team Telekom,

 

ich habe im Moment am Anschluß Digitalisierungs Box Premium zur Miete.

Dies möchte ich jetzt tauschen gegen eine Fritzbox.

Meine Daten habe ich hinterlegt.

Bitte um Unterstützung damit das reibungslos klappt.

Telekom hilft Team
Hallo @Nako,

guck doch mal hier: http://bit.ly/2wp5Dhp

Viele Grüße
Stephie G.

Aber wo ist dort die Fritzbox zu finden?

Hallo @Katczajk,

die Fritzbox lässt sich auf diesem Weg leider nicht buchen.

Das funktioniert nur direkt über den Kundenservice.

Kundendaten kann ich leider nicht sehen?

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Hallo,

über die angegebene Seite kann ich leider keine Fritzbox mieten.. Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

Hay danke trotzdem.

Das System hat meine Kundennummer nicht gespeichert.

Alles halb so wild.

Ich habe mein Geräte an der Geschäftskundenhotline bekommen, gibts dort auch die Fritzbox?

Wenn ja, dann regel ich das mit denen.

Hat mit der Digitalisierungsbox Premium auch geklappt. -> Ist ein Geschäftskunden Produkt.

Telekom hilft Team
Hallo @Katczajk,

ja, es gibt die Fritzbox 7590 an der Geschäftkundenhotline.

Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte erneut hier.

Lieben Gruß Melanie B.