Antworten
Gelöst

FYI: AVM FRITZ!Box 7590 bei der Telekom zum Kauf oder Miete

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 131 von 238
Okay, vielen Dank für die Info. Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 132 von 238

Hallo,

ich (meine Eltern) habe zurzeit ein Speedport W925V gemietet. Würde auch gerne meinen Speedport kündigen und eine Fritzbox 7590 mieten. Der Vertrag ist noch nicht sehr alt allerdings macht der Speedport massive Probleme (ständige WLAN Ausfälle und minütlicher bis sekündliche Ausfälle am PC). Nach jetzt drei monatiger Suche und ewigem Hin und Her mit der Kundenhotline, von der es auch hieß, dass es auf KEINEN FALL der NEUE und BESTE Router sein kann und man diesen auch nicht auf Probe (nach meiner Anfrage und auch der Empfehlung Ihres Techniker auf Überprüfung des Routers) tauschen könne. 
Nun musste ich das ganze selbst in die Hand nehmen und habe mir eine Fritzbox bestellt, um zu testen, ob die Probleme weiter vorliegen. Und siehe da, man glaubt es kaum, in dem gesamten Testzeitraum von einem kompletten Monat, gab es keinen einzigen Ausfall am PC oder des WLANs. Gestern hing ich dann wieder den Speedport ran und sofort hatte ich wieder Ausfälle des WLANs und auch sekündlich am PC. 
Aus diesem Grund würde ich gerne eine Fritzbox 7950 mieten und den alten Speedport kündigen und zurückschicken. Kundendaten sind soweit hinterlegt. 
Ich mache das ganze im Auftrag meiner Eltern. Wenn Sie anrufen kann Ihnen dies meine Mutter auch gerne kurz bestätigen, dass ich das "darf"

Mit freundlichen Grüßen,
Julius Erhard

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 133 von 238

Hallo @obiwanjunobi,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich habe mir das einmal angeschaut, bei dem Speedport gibt es eine Mindestvertragslaufzeit, die noch nicht abgelaufen ist. Falls dieser dennoch zurück gesandt werden soll, kann der Rücksendeschein  hier heruntergeladen und ausgedruckt werden. Ich rufe gern einmal zurück, passt es jetzt oder ist es schon zu spät?

Viele Grüße Heike Ha.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 134 von 238

Es würde jetzt noch passen ja. Also falls Sie noch können, würde es jetzt noch gehen.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 135 von 238
Hallo @obiwanjunobi,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wie schön, dass wir eine Lösung gefunden haben. Die Auftragsbestätigung geht dann per Mail an Sie raus.
Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.