Antworten
Gelöst

FYI: AVM FRITZ!Box 7590 bei der Telekom zum Kauf oder Miete

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 156 von 238

Hallo. Also es geht und ich habe sie geordert. Für 7,95€ im Monat. Zwar ein bisserl teurer als bei routermiete, aber ich fühle mich besser damit bei meinem Provider zu beziehen. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 157 von 238
Hallo @manuelschoenhoff, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 158 von 238

Hallo @Heike Ha.
Sie meinten ich soll Ihnen schreiben, wenn der Betrag für den alten Router doch noch verbucht wurde. In der Rechnung vom Oktober wurde er unter Punkt 9 tatsächlich noch als Schadensersatz verbucht. Würden Sie diesen wie vereinbart wieder zurückbuchen ? 
Mit freundlichen Grüßen,
Julius Erhard

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 159 von 238

@obiwanjunobi1

Bist Du der @obiwanjunobi sprich die im alten Profil hinterlegten Kundendaten können ggf. von @Heike Ha. oder Kollege/Kollegin genutzt werden um den Fall erneut aufzurollen?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 160 von 238
Hallo @obiwanjunobi1,

vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Anliegen erneut den Weg zu mir gewählt haben.

Ich habe, wie versprochen, die Gutschrift schon erstellt. Der Betrag wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Ich wünsche noch einen schönen zweiten Advent.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen