FYI: AVM FRITZ!Box 7590 bei der Telekom zum Kauf oder Miete

Gelöst

Teltarif hat berichtet, dass neben Vodafone auch die Telekom die FRITZ!Box 7590 zum Kauf oder Miete anbieten wird. Link: https://www.teltarif.de/vodafone-telekom-fritzbox-7590-dsl-anschluss/news/70310.html?update=17411338

 

Bin mal gespannt, ob das nur telefonisch auf Nachfrage angeboten oder die 7590 auch online auf www.telekom.de zu bestellen sein wird.

 

EDIT: Eben im OK-Forum gelesen, dass die 7590 ebenso wie die 7490 nur über die Hotline auf Kundenwunsch erhältlich sein wird.

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @elindi57,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch vorhin. Klasse, dass wir alles so schnell klären konnten.

Wie telefonisch besprochen, habe ich alles in die Wege geleitet, die Bestellung angestoßen und den Retourenschein per E-Mail an Sie versandt. Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

Liebe Grüße
Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @obiwanjunobi1,

vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Anliegen erneut den Weg zu mir gewählt haben.

Ich habe, wie versprochen, die Gutschrift schon erstellt. Der Betrag wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Ich wünsche noch einen schönen zweiten Advent.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @obiwanjunobi,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wie schön, dass wir eine Lösung gefunden haben. Die Auftragsbestätigung geht dann per Mail an Sie raus.
Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Thomas J,

aktueller Stand 21.2.18: AVM FRITZ! Box 7490 nur zum Kauf (189,99 EUR) und die AVM FRITZ!Box 7590 zur Miete 7,95 EUR oder Kauf 269,99 EUR.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.