Antworten
Gelöst

FYI: AVM FRITZ!Box 7590 bei der Telekom zum Kauf oder Miete

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 161 von 238

Ja genau. Also ich musste dem Profil komischerweise einen neuen Forumsnamen geben, obwohl es bereits einen hatte. 
Mit @Heike Ha. war auch an sich schon alles abgesprochen und Sie meinte, wenn dieser Schadensersatz gebucht wird, soll ich mich auf diesem Wege nochmal melden und Ihr das mitteilen, dass das wieder zurückgeändert wird. 
Wäre nett, wenn Sie einfach kurz bescheid geben würden, wenn das passiert ist
Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 162 von 238
Hallo @obiwanjunobi1,

vielleicht meinen Beitrag noch nicht gelesen?
Ich habe Ihnen bereits mitgeteilt, dass ich alles, wie besprochen, erledigt habe.
Der Betrag wird von der nächsten Rechnung abgezogen.

Lieben Gruß Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 163 von 238

Vielleicht haben Sie ihn parallel geschrieben. Habe es auf jeden Fall gesehen jetzt. 
Vielen Dank!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 164 von 238

Ich wäre auch an einer FritzBox 7590 als Telekom gerät interessiert. Was muss ich tun um eine zu bekommen ??

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 165 von 238

Ruf die Hotline an. Es gibt sie bei der Telekom als Kaufgerät und als Mietgerät. Warum die Fritzbox bei der Telekom deutlich teurer sein muss als ein Speedport ist wohl den Speedports geschuldet.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite