Antworten
Gelöst

FYI: AVM FRITZ!Box 7590 bei der Telekom zum Kauf oder Miete

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 191 von 238

Und wenn ich denn Vertrag verlängere habe ich dann ne Chance die Box abzukaufen 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 192 von 238
Nein @mark.chip,

das geht leider nicht.

Sie schließen mit der Fritzbox einen Endgeräteservicevertrag ab. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Danach ist der Vertrag monatlich kündbar.

Das gute ist, solange der Vertrag läuft, haben Sie Anspruch auf Gewährleistung und technische Unterstützung. selbst wenn es mehr als zwei Jahre sind.

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 193 von 238

Beinhalten das auch bei defekt ein softigen  Austausch das Gerätes?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 194 von 238
Sofort klappt es eher nicht, da wir das neue Gerät nicht per E-Mail versenden können. Fröhlich
Aber der Austausch wird sofort angestoßen und muss Ihnen dann aber noch zugesandt werden.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 195 von 238

Hallo,

ich habe seit ca. 2014 ein Speedport W724V gemietet und daher ist doch bestimmt auch die Mindestmietfrist abgelaufen.

Würde gerne meinen Miet-Speedport kündigen und eine Fritzbox 7590 mieten.

Seit dem 23. März 2019 habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen von Magenta Zuhause S auf Magenta Zuhause M.

Danke für die Antwort im voraus.