Antworten
Gelöst

FYI: AVM FRITZ!Box 7590 bei der Telekom zum Kauf oder Miete

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 201 von 238

Hallo,

Mein Anschluss wird Anfang April auf Magenta Zuhause XL umgestellt.

Ich nutze derzeit noch den Speedport W921V zur Miete und möchte gerne auf die Fritzbox 7590 umstellen.

Ab wann kann ich die Fritzbox zur Miete bestellen? Und sende ich den alten Speedport dann zurück oder soll ich ihn im Shop abgeben?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 202 von 238
Hallo Tanja R.
ja, den Retourenschein habe ich erhalten.
Speedport ist schon sicher eingepackt und wird am Montag (1.April 19) verschickt.

Danke nochmals für die sehr schnelle Abwicklung
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 203 von 238
Guten Abend @ver-fx,

ein herzliches Willkommen hier in der Telekom hilft Community. Ich freue mich, dass Sie sich vertrauensvoll mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Klasse, dass Sie sich für den Magenta Zuhause XL entschieden haben.

Sie haben die Möglichkeit die Fritzbox zur Miete jederzeit zu bestellen. Sie können Ihren alten Speedport entweder mit einem Retourenschein an uns zurücksenden oder auch in einem Telekom Shop abgeben. Haben Sie das Endgerät vor Ort im Telekom Shop abgegeben, bitte wir Sie uns eine Kopie des Quittierungsbeleg / Annahmebestätigung des Telekom Shops zuzusenden.

Gern können wir gemeinsam auf der Tonspur das weitere Vorgehen besprechen. Geben Sie mir dafür nur eine kurze Info, wann Sie am besten zu erreichen sind.

Herzliche Grüße
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 204 von 238
Guten Abend @elindi57,

ich bedanke mich ebenfalls bei Ihnen. Es freut mich zu lesen, dass Sie den Retourenschein erhalten haben und das Gerät schon sicher verpackt ist.

Liebe Grüße und noch ein schönes und erholsames Wochenende
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 205 von 238

Hallo @Tanja R.,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Gerne können wir alles Weitere direkt im Gespräch klären. Ich bin Montags ab ca. 13:30 Uhr für den Rest des Tages telefonisch zu erreichen.

Dann können wir die Bestellung der Fritzbox und die Rücksendung des alten Speedports gerne in die Wege leiten.

Vielen Dank.