FYI: AVM FRITZ!Box 7590 bei der Telekom zum Kauf oder Miete

Gelöst

Teltarif hat berichtet, dass neben Vodafone auch die Telekom die FRITZ!Box 7590 zum Kauf oder Miete anbieten wird. Link: https://www.teltarif.de/vodafone-telekom-fritzbox-7590-dsl-anschluss/news/70310.html?update=17411338

 

Bin mal gespannt, ob das nur telefonisch auf Nachfrage angeboten oder die 7590 auch online auf www.telekom.de zu bestellen sein wird.

 

EDIT: Eben im OK-Forum gelesen, dass die 7590 ebenso wie die 7490 nur über die Hotline auf Kundenwunsch erhältlich sein wird.

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @elindi57,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch vorhin. Klasse, dass wir alles so schnell klären konnten.

Wie telefonisch besprochen, habe ich alles in die Wege geleitet, die Bestellung angestoßen und den Retourenschein per E-Mail an Sie versandt. Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

Liebe Grüße
Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @obiwanjunobi1,

vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Anliegen erneut den Weg zu mir gewählt haben.

Ich habe, wie versprochen, die Gutschrift schon erstellt. Der Betrag wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Ich wünsche noch einen schönen zweiten Advent.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @obiwanjunobi,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Wie schön, dass wir eine Lösung gefunden haben. Die Auftragsbestätigung geht dann per Mail an Sie raus.
Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Thomas J,

aktueller Stand 21.2.18: AVM FRITZ! Box 7490 nur zum Kauf (189,99 EUR) und die AVM FRITZ!Box 7590 zur Miete 7,95 EUR oder Kauf 269,99 EUR.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @T.Mack,

Rabatt ist bei Mietgeräten nicht möglich, weder das Eine noch das Andere. Willst du die Fritzbox trotzdem haben?

Liebe Grüße, Steffi B.

ja, brauche sie schnellstmöglich, da meine 7390 teildefekt ist (WWW geht, Telefonie nicht). Aber der Versand ist ja relativ schnell meiner Erfahrung nach Fröhlich

Merci!

Telekom hilft Team
@T.Mack

Alles klar, ist bestellt. Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.
Hallo @Nienburger -1,

ich habe Ihnen gerade eine Fritzbox zur Miete rausgeschickt. Eine Bestätigung erhalten Sie per E-Mail.

Viele Grüße
Daniela B.

Hallo, kann ich meinen Speedport W724V Mietrouter auch gegen die Fritzbox 7590 zur Miete tauschen? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Andreas Franck 

Hallo @anfranck2619,

ich habe gerade einmal nachgeschaut und es wäre kein Thema. Den Speedport W724V haben Sie bereits über ein Jahr. Sie können diesen dann über www.telekom.de/retoure kündigen und wir würden dann eine Fritzbox bestellen. Soll ich das soweit für Sie in die Wege leiten?

Viele Grüße
Daniela B.

Sehr gerne. Danke. 

@anfranck2619

Ist erledigt, hab noch entspannte Nacht.

Liebe Grüße, Steffi B.

Danke gleichfalls. 

Blöde Frage. Wie lange dauert es, bis der Router da ist und bekomme ich einen Rückschein für die Zurücksendung? Danke und einen angenehmen Tag. Liebe Grüße Andreas 

Hallo, 

 

ich möchte die Fritzbox 7590 gerne auch zur Miete. Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.

Vielen Dank und guten Start in die Woche.

 

Liebe Grüße

Nadja

 

 

 

Guten Abend,

ich möchte auch gerne auf diesem Wege eine Fritzbox 7590 mieten.

Benutzerdaten sind hinterlegt . 

 

Danke im Voraus

Beste Grüße

Stefan 

Fritzbox 7590 Bestellung bitte nicht durchführen....hat sich erledigt!

 

Danke.

Hallo Anja S.,

 

da meine FB 7390 in Verbindung mit EntertainTV Probleme macht, würde ich eventuell eine Miete der FB7590 erwägen. Die Möglichkeit der Miete haben Sie vorgestellt. 

Könnten Sie mir bitte schreiben

- was sind die Kosten pro Monat?

- wie hoch ist die Mindestmietdauer?

 

Ich bedanke mich bei Ihnen. 

 

MfG

 

Thorsten

 

Hallo @p.thorsten,

aktuell kostet die Fritzbox 7590 7,95 EUR im Monat und hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Liebe Grüße, Steffi B.

Telekom hilft Team
Hallo Nadja ( @kramertk ), schön, dass du dich hier angemeldet hast. Fröhlich Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Hast du noch Interesse an der 7590?

Viele Grüße
Jonas J.

Nein, habe absolut kein Interesse mehr..Ich werde meinen Vertrag in Kürze kündigen.  Nachdem ich seit Dezember  massive  Probleme mit meinem Anschluss habe, täglich bis zu 30 Ausfälle, die technische Hilfe katastrophal und mitunter frech ist, schon mehrere Techniker im Hause, ohne Fehler am Hausanschluss zu finden.  Und jedesmal ist der Router schuld, später stellt sich raus: Massenstörung!  .  Ich habe jetzt  mal testweise eine Fritzbox 7590 angeschlossen, ohne Erfolg.  und bei jedem Anruf gibt's jedesmal erst einen Techniker Termin in 2-3 Wochen, der wie gehabt im Nichts endet..  Auf meinen Einwand, dass es, siehe oben, nichts bringt auf einen Techniker zu warten, werde ich abgefertigt, dass müsse jetzt nun mal so sein.   Und der Nachbarschaft geht's ähnlich.Es handelt sich immer um Einzelfälle.   Unfassbar unprofessionell .  

Telekom hilft Team
Hallo @stefanwi, meine Frage bezieht sich auf den Beitrag der Userin "kramertk, sie hat hier im Thread auch nach der 7590 gefragt.

Danke aber für deine Antwort, ich bedaure, dass du mit diesen Schwierigkeiten zu kämpfen hast. Da ist es natürlich schon nachvollziehbar, dass du nun die Kündigung in die Wege leitest.

Sollen wir vom Telekom hilft Team trotzdem einmal für dich auf die Fehlersuche gehen, gerne noch einmal hier melden und am besten einen Auszug aus dem Logbuch vom Router zum Zeitpunkt der Abbrüche posten.

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo, auch ich nutze den Speedport W724V Mietrouter und würde den gerne gegen die Fritzbox 7590 zur Miete tauschen. Ist das möglich? 

Hallo @MondeoMk5,

auch Sie haben Ihren Speedport W 724V bereits über ein Jahr. Sie können diesen also über www.telekom.de/retoure kündigen und wir würden dann eine Fritzbox bestellen.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Ok super, sie können die dann bitte für mich bestellen! Reicht es die Kündigung für den jetzigen Router zu erledigen, wenn die Fritzbox ankommt?

Hallo @MondeoMk5,

ich habe Ihnen gerade die Fritzbox bestellt. Natürlich reicht es, wenn Sie die Kündigung für den Speedport dann machen, wenn der neue Router angekommen ist Fröhlich

Viele Grüße
Daniela B.

Super, Vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe. @Daniela B. @Matthias Bo.

Viele Grüße

Hey @MondeoMk5,

haben wir gern gemacht Fröhlich Und wenn noch mal etwas ist. Einfach hier wieder bei uns melden.

Viele Grüße
Daniela B.

Hallo,habe soeben mit der Hotline gesprochen,wollte meinen gemieteten defekten Router umtauschen gegen eine Fritzbox 7590,laut Aussage gibt es die noch nicht, bin enttäuscht