Antworten
Gelöst

FYI: AVM FRITZ!Box 7590 bei der Telekom zum Kauf oder Miete

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 238

Mietgeräte werden immer zugeschickt.

Kaufgeräte auch, wenn diese nicht vorrätig sind. 

Zum Beispiel haben die Shops keine FritzBoxen auf Lager.

Miete der 7590 sind 7,95

Kauf der 7590 ist der UVP mit 299,-

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 7 von 238
Hallo @krausf3,

besteht denn Interesse eine Fritzbox über uns zu beziehen? Wenn wir dabei unterstützen dürfen gern Bescheid sagen.

Viele Grüße

Anja S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 238

@Anja S.

Danke für das Angebot. Aber ich bin kein Freund von Mietgeräten. Und die Fritzbox bekommt man anderweitig deutlich günstiger. 

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 9 von 238
In Ordnung. Wenn aber doch mal Hardware über uns bezogen werden soll, wissen Sie ja, wo Sie mich finden. Fröhlich
Schönen Abend wünsche ich noch.

Viele Grüße

Anja S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 238

@Kugic schrieb:

Miete der 7590 sind 7,95

Kauf der 7590 ist der UVP mit 299,-

Wobei bei Kaufwunsch besser der Gang zum großen Elektromarkt oder in einen Onlineshop zu empfehlen wäre - dort gibt es die 7590 inzwischen für 249 EUR.

Bei der Miete muss man sich überlegen, ob man es über die Telekom machen möchte und dafür dann direkt von dort den Support (und Austausch im Schadensfall) erhält oder über Routermiete geht. Offiziell steht bei Routermiete noch die 7490 drin, aber im OK-Forum berichten viele Nutzer, dass seit einigen Wochen schon 7590 an die Kunden rausgehen.

Beweis: https://www.onlinekosten.de/forum/showpost.php?p=2418968&postcount=14 sowie  https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=148287&page=58

Laut Routermiete kann wohl noch nicht immer automatisch die 7590 garantiert werden, weshalb es offiziell erst im Laufe des Jahres auf der Homepage geändert wird. Wenn man sich aber als Kunde direkt nach Bestellung oer E-Mail an Routermiete wendet, hinterlegen die im System, dass man auf jeden Fall schon jetzt die 7590 bekommt. Ist vom Mietpreis her natürlich attraktiver als über die Telekom - könnte mir aber vorstellen, dass es im Supportfall dort schwieriger ist bzw. länger dauern könnte.