• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: FYI: Deutsche Telekom: Freischaltung Voice Redundanz bei Hybrid-Anschlüssen

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 11 von 24

        Dummerweise habe ich das Log vom Test als es ging nicht mehr, Schade.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 24

        Hmm, meinten man wirklich noch 2018 oder war es nur marketing? Der 15.08. ist ja jetzt ohne neue Hinweise und Funktion verstrichen. Und wird sich das irgendwie auf Drittanbieter für voip auswirken?

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 13 von 24

        Hallo @emi-tronik

        die Funktion "voice over LTE" am Hybrid Anschluß ist seit (spätestens) 15.08.18 aktiv.

        Funktioniert ab der Firmwareversion Firmware Version 050124.04.00.005  bei einem DSL Ausfall (Verzögerung ca. 30 - 90 Sekunden bis zur Umschaltung)

         

        Gruß

        Waage1969

        Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 24

        29.08 und die Funktion steht an meinem Anschluss immer noch nicht zur Verfügung!

         

        gibt es von der Telekom eine belastbare Aussage wann Sie die Funktion allen Kunden zur Verfügung stellen wird? Bzw ob sie dies überhaupt allen Kunden zur Verfügung stellen wird? Oder ob es irgendwelche KO-Kriterien gibt?

         

        Ich würde mich über die Antwort eines Telekom Mitarbeiters freuen! Fröhlich

         

        Spekulationen über den Termin von Forums Mitgliedern bzw deren Hinweis dass es bei ihnen funktioniert helfen mir nicht weiter Zwinkernd 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 24
        @m-langer-bochum

        m-langer-bochum schrieb: Ich würde mich über die Antwort eines Telekom Mitarbeiters freuen! Fröhlich

        Da brauchst du nicht mal lange warten, denn da bin ich schon. Fröhlich Soll funktionieren. Bekommst du weiterhin den Hinweis in den System-Meldungen?

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.