FYI: FRITZ!OS 7.11 für FRITZ!Box 7580

Gelöst

https://avm.de/service/downloads/update-news/download/show/YToyOntzOjc6ImRpc3BsYXkiO3M6MTQ6IkZSSVRaIU...

 

Die Fritzbox 7580 hat ein Update bekommen.

 

Behoben wurde lt. Changelog u.a. ein DSL Treiber Fehler. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Gerne für Ankündigungen zu Fritzbox-Updates zukünftig diesen Thread nutzen Fröhlich

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-AVM-Router-FRITZ-Box/m-p/2307197#...

@Mikko 

Du kannst meinen Beitrag gern rüberschieben.


@Mächschen  schrieb:

@Mikko 

Du kannst meinen Beitrag gern rüberschieben.


Zusammenschieben sollen wir eigentlich nur noch in Ausnahmefällen... Deshalb lasse ich das hier jetzt mal so.

Das war nur als Hinweis für die Zukunft gedacht. In dem Sammelthread bekommen das einfach mehr Leute mit, da die Interessierten diesen Thread abonniert haben und einzelne Threads zu jedem Update oft schnell untergehen.


@Mächschen  schrieb:

@Mikko 

Du kannst meinen Beitrag gern rüberschieben.


Wegen des doofen Google-Algorithmus macht man solche sinnvollen Dinge in Foren mittlerweile ungern...