Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 1 von 400

Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,

 

nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich Fröhlich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true

Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.

Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt

Mein Bestand:
Festnetz: Magenta Zuhause XL (SVDSL 250) mit MagentaTV Plus, AVM Fritz!Box 7590, MR 400 via LAN; MR 200 via LAN
Mobil: Magenta Mobil S mit iPhone XS Max ; Combicard Data Comfort S mit iPad Pro 11''
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 370 von 400

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!

 

Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Bernd

399 ANTWORTEN 399
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 400

Hallo @timotaeuser,

 

meine Bewerbung ist raus.

Finde es lustig, dass man nach dem Dialekt gefragt wird . Dann kan dem Smart Speaker gut darauf abgestimmt werden. Alexa hatte bisher keine Probleme mit meinem Dialekt.


----------
Have you tried turn it off and on again?
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 400

Hallo zusammen

 

Nur prima, dass ich gestern schon Bescheid bekommen habe, dass man mich aufgrund der vielen Anfragen nicht berücksichtigen kann.

Da muss ich nochmal drüber nachdenken?! Doof

 

schöne Güße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 400

@pamperlapescu  schrieb:

Hallo zusammen

 

Nur prima, dass ich gestern schon Bescheid bekommen habe, dass man mich aufgrund der vielen Anfragen nicht berücksichtigen kann.

Da muss ich nochmal drüber nachdenken?! Doof

 

schöne Güße


Das war dann aber der Mitarbeiter Test? Der läuft seperat...


----------
Have you tried turn it off and on again?
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 400

@Burny88

 

Stimmt! Aber der Fragebogen ist der gleiche!

 

sG

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.