FYI: Smart Speaker Betatest

Gelöst

Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,

 

nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich Fröhlich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true

Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.

Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!

 

Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Peuki

stimmt, aber alleine die Farben schwarz und weiß machen mich stutzig Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Das ist interessant. Wo die wohl herkommen @Waage1969?

Ich hoffe nicht, aus dem Mitarbeiter Beta-Test Fröhlich

@Matthias Bo.  schrieb:
Das ist interessant. Wo die wohl herkommen @Waage1969?

Ich hoffe nicht, aus dem Mitarbeiter Beta-Test Fröhlich

Glaube nicht,

Zustand: neu

Abieter: best-4you

Gewerblich

test


@richie3456  schrieb:

test


Die Communitysoftware testen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Com...

 

Den Weg zur Seite Telekom hilft  Labor finden, welchen Test es gibt? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor

 

Einen anderen Test machen?

 

Info bekommen, dass man beim Test dabei ist?

 

...

Wann gibts eigentlich ne Info bei der BEwerbung über die Webseite ob man bei ist oder nicht. Läuft ja nun schon paar Monate 

Müsste bald soweit sein @Peeta831.

Unter Link steht:

 

Smart Speaker - der Aufruf ist beendet. Alle Bewerberinnen und Bewerber erhalten in den nächsten Tagen eine Information per E-Mail, ob es mit der Teilnahme klappt oder nicht.

 

Hat schon jemand etwas gehört? Ich habe bisher keine Email erhalten...

ist der schön wenn man wenigstens eine absage bekommt dies habe ich nähmlich nicht

 

Hallo zusammen,

@anbreuer1 @Sö_Wa

seite dem Ende des Aufrufes waren leider auch ein paar regionale Feiertage / Brückentage und das Wocheende.

Ich denke mal das @Telekom hilft Team wird sich bei dieser Anzahl / Masse schnellstmöglich melden Idee

Zwinkernd @Matthias Bo.

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Moin in die Runde,
hallo @anbreuer1 & @Sö_Wa,

ihr hört morgen von uns. Heute kann ich niemanden auftreiben, der uns dazu Infos geben kann. Fröhlich
@Waage1969 : Danke fürs Rufen.

Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Ina B.

Hallo @Ina B.

danke für die Zwischenfinfo am Sonntag, den 11.11. Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team

Waage1969 schrieb: danke für die Zwischenfinfo am Sonntag, den 11.11.
Helau Fröhlich

VG @Waage1969
Hallo Ina,

gibt es denn schon Neuigkeiten?

Beste Grüße

Sören
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

die Zusagen und Absagen werden voraussichtlich diese Woche verschickt.

 

Grüße von

Schmidti

Hab eben die Absage bekommen. Sehr schade.Weinend
Ich wünschen allen Teilnehmenden aber viel Spaß und vor allem viel Erfolg. Fröhlich
Im Kontext zu MagentaTV hätte mich das Gerät schon sehr interessiert. Da ich aber einen HomePod habe, werde ich wohl eher kaum einen zweiten Smartskeaker anderer Art noch dazu kaufen.

 

VG

tt

Hallo zusammen,

bin auch nicht dabei.

Den anderen viel Spaß beim testen.

Gruß

Waage1969

Bin leider auch nicht dabei, obwohl ich mich wirklich direkt angemeldet habe nachdem die Seite online ging.

Den anderen viel Spaß aber damit!

Hat denn schon jemand eine Zusage bekommen ?

Habe noch keine Mail bekommen.

Habe auch Absage hier liest man nur von absagen hat überhaupt einer eine Zusage bekommen 

Hallo zusammen,

 

die Absagen und Zusagen für den Betatest wurden gestern und heute versandt. Insgesamt gingen 1.000 Zusagen raus, so dass sich in Kürze hier sicherlich einige mit einer Zusage melden werden. Natürlich wurden deutlich mehr Absagen als Zusagen verschickt, da das Interesse an unserem Betatest sehr groß war bzw. ist.

 

Es tut uns Leid, dass einige über die Absage enttäuscht sind. Leider können wir aktuell nicht mehr als 1.000 Teilnehmer berücksichtigen, allerdings besteht noch eine kleine Chance, eventuell als Nachrücker zum Zuge zu kommen, falls ausgewählte Teilnehmer zurücktreten sollten.

 

Viele Grüße,

Kathinka

Zusage ist gerade angekommen. 

 

Ich freue mich! Zwinkernd

Zusage kam hier auch an.

Hallo @Kathinka.Me


@Kathinka.Me  schrieb:

...  allerdings besteht noch eine kleine Chance, eventuell als Nachrücker zum Zuge zu kommen, falls ausgewählte Teilnehmer zurücktreten sollten.

Viele Grüße,

Kathinka


dann bewerbe ich mich mal als Nachrücker Zwinkernd Idea:
Gruß
Waage1969