FYI: Smart Speaker Betatest

Gelöst

Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,

 

nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich Fröhlich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true

Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.

Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!

 

Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Waage1969  schrieb:

Hallo @Kathinka.Me



[...] dann bewerbe ich mich mal als Nachrücker Zwinkernd Idea:
Gruß
Waage1969


Hallo @Kathinka.Me,

ich bewerbe mich auch als Nachrücker. 👆😉

 

VG
timotaeuser

Alles kl


@timotaeuser  schrieb:

@Waage1969  schrieb:

Hallo @Kathinka.Me



[...] dann bewerbe ich mich mal als Nachrücker Zwinkernd Idea:
Gruß
Waage1969


Hallo @Kathinka.Me,

ich bewerbe mich auch als Nachrücker. 👆😉

 

VG
timotaeuser


Alles klar - vermerkt Zwinkernd

Wenn man Bescheid sagen muss - hier, der Mann der den Speaker mit seinem komischen, bayerischen Dialekt auf die Probe sellen würde, mit Alexa und MagentaTV wäre auch gerne Nachrücker 😛

Hallo @Mister Burny

nix da, die "Eifel" war zuerst da Zwinkernd Engel

Gruß

Waage1969

Euer Dialekt ist doch nicht exotisch genug Überrascht

Der Smart Speaker muss unbedingt lernen, was ein Oachkatzlschwoaf ist...

Oder gerade bei der Lautstärke für MagentaTV. Lautstärke affi und unti

Hallo zusammen,

 

auch ich freue mich über die Zusage. 

Mittlerweile habe ich schon einen Amazon Echo, wollen wir mal schauen ob die beiden Damen sich in Quere kommen Doof

 

Viele Grüße, trotsche1507

Hallo @Kathinka.Me,

 


@Kathinka.Me  schrieb:

die Absagen und Zusagen für den Betatest wurden gestern und heute versandt.


bislang habe ich noch keine Ab- bzw. Zusage bekommen. Oder bin ich zu ungeduldig? Fröhlich

 

VG

Peuki

Hallo @Peuki

auch den "Spam / Trash" Ordner angesehen Engel

Gruß

Waage1969

Hallo @Waage1969,

 


@Waage1969  schrieb:

auch den "Spam / Trash" Ordner angesehen Engel


yep, wobei bislang noch nie eine Antwort vom "Labor" in den Spamordner gewandert ist. Zwinkernd

 

VG

Peuki

Heute Früh kam meine Zusage. Bin jetzt gespannt, wann das Teil ankommt. Hatte bisher weder mit Alexa noch sonst einem Smartspeaker zu tun. Ob die mich überhaupt verstehen mit meinem oberhessischen Dialekt? Zwinkernd Wir werden sehen....

Hallo @Peuki


@Peuki  schrieb: ...
yep, wobei bislang noch nie eine Antwort vom "Labor" in den Spamordner gewandert ist. Zwinkernd

OK, bisher war der Absender aber auch nicht so speziell Zwinkernd Idee

Mehr Infos
smart-speaker-trainieren@ 

Gruß

Waage1969

Juhu habe heute meine ZUSAGE per E-Mail erhalten. Bin gespannt wann das Testgerät kommt. Werde den Telekom Smart Speaker unter härtesten Bedingungen gegen mein Google Home, meine Alexa, mit meiner EntertainTV und meinem Telekom Smart Home testen Fröhlich

Am 14.11.2018 Antwort...leider nicht dabei und am 15.11.2018 Antwort...Herzlichen Glückwunsch, dabei. Verwirrend.

Vielleicht bist du nachgerückt? Ich hoffe jedenfalls, dass ich noch nachrücke 😄

Bisher leider keine Zu- oder Absage ....

 

Und im Spam Ordner ist auch nix Fröhlich

Ich habe vorgestern meinen "Glückwunsch" erhalten und freue mich schon auf die Beta-Test-Phase. Mal sehen wie gut das Zusammenspiel mit Entertain und Smartphone-Applikationen klappt.

 

Mal ne Frage, hat denn schon jemand ein Gerät für die Testphase bekommen. Wie geht es jetzt eigentlich weiter ??

Die "Hallo Magenta"  App ist im Playstore augetaucht, also geht es bald los.

 

Mal so ein kleiner Vergleich, im September gibt es schon Lebkuchen, Weihnachten ist vier Monate später. Dies ist als Spaß zu verstehen. Bin schon gespannt, habe zwar Alexa aber alles andere Telekom mit smart Home .

Hallo zusammen

Wir sind auch dabei und freuen uns schon auf die Tests.

 

Sind gespannt wann das Paket ankommt.

Wir sind auch dabei.Fröhlich Bin schon gespannt wie das mit dem Magenta TV klappt, denn Harmony über Alexa ist eine Katastophe.

Spannendes Warten auf das Gerät, Weis jemand von der Telekom hier , wann diese versendet werden ?

 

Da bin ich auch gespannt drauf.

Ob das noch vor Weihnachten etwas wird? Hätten den Vorteil, dass ein paar freie Tage zum ausgiebigen Testen anfallen …

Zwinkernd

Hallo zusammen,

Hallo @bcgie


@bcgie  schrieb:

Ob das noch vor Weihnachten etwas wird? Hätten den Vorteil, dass ein paar freie Tage zum ausgiebigen Testen anfallen …

Zwinkernd


naja, nach Weihnachten ist bis zum nächsten Weihnachten noch mehr Zeit, auch zum testen Zwinkernd Engel
Schönen ersten Advent

Gruß

Waage1969