Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 76 von 396
Hallo in die Runde,

ich frage morgen mal nach und melde mich dann wieder hier.

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 77 von 396
Würde mich auch interessieren wann er denn kommt. Freu mich seit bummelig b 3 Wochen drauf.
Viele Grüsse
WBP
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 78 von 396

Eben eine E-Mail erhalten, dass der Test auf kommenden Januar verschoben wurde.

 

Schade... hatte mich schon gefreut den Speaker im Weihnachtsurlaub zu nutzen.

Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 79 von 396

Hallo zusammen,

 

Da wir zahlreiche eMails erhielten, dass ein Start des Betatests im Dezember wegen ihres Weihnachtsurlaubes ungünstig wäre, haben wir uns dazu entschieden, den Start des Smart Speaker Betatests auf den kommenden Januar zu legen.

 

Wer noch keine eMail von uns erhalten hat, hat voraussichtlich eine falsche eMailadresse angegeben (eventuell hat sich ein Tippfehler eingeschlichen?). Gerne kurze Rückmeldung an uns und wir prüfen das nochmal.

 

Ich hoffe sehr, dass keiner zu sehr enttäuscht ist und freue mich auf einen frischen Start im Januar!

 

Viele Grüße,

Kathinka

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 80 von 396

Moin,

 

äußerst schade - ich kann für mich nur sagen, dass die Verschiebung auf Januar ungüstig ist …

 

Beste Grüße