Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 136 von 431

Genau!

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 137 von 431

Hallo zusammen,

 

es tut uns leid, dass ihr schon so lang nichts von uns gehört habt. Wir wissen, ihr habt Lust auf´s Testen. Fröhlich

 

Leider gibt es noch einige organisatorische und administrative Dinge zu klären und diese Klärung dauert aktuell noch an. Bis dato können wir euch nur nochmals um etwas Geduld bitten. Sobald es konkrete Neuigkeiten gibt, werden alle Teilnehmer per E-Mail informiert.

 

Wir danken euch für eure Geduld!

 

Viele Grüße

Bernd 

 

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 138 von 431

wenn ich das richtig verstehe hat der beta test noch gar nicht angefangen

finde ich traurig da ich ende november im shop gesagt bekommen habe das im januar der smart speaker kaüflich zu erwerben ist

bei meinen ersten kontakt hieß es frühjahr 2017 dann 2 halbjahr danach sagte man mir anfang november und zum schluß januar also gehe ich davon aus das ich den vor 2021 gar nicht kaufen kann na dann muss man sich überlegen ob man nicht doch zur konkurenz geht was ich schade fände da wir alles bei der telekom haben und bis jetzt zufrieden waren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 139 von 431
ist schon ein Termin für die Versendung bekannt?
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 140 von 431

@Urbi1972!!

Hast Du denn seit gestern bereits die avisierte E-Mail erhalten?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite