Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 161 von 431

Hallo zusammen,

 

zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich für Eure Geduld bedanken!

 

Wie einige von Euch bereits per E-Mail erfahren haben, werden wir den Test des Smart Speakers verschieben. Denn wir benötigen deutlich länger für das Training und die weitere Optimierung des Sprachassistenten als ursprünglich geplant.

 

Wir nehmen uns diese Zeit, um das Nutzungserlebnis des Smart Speakers deutlich zu verbessern und unser Ziel, durch den Smart Speaker Dinge in Eurem Leben zu vereinfachen, auch zu erreichen.

 

Alle Teilnehmer des Beta-Tests haben hinsichtlich der Verschiebung des Beta-Tests eine E-Mail erhalten. (Sollte dies nicht der Fall sein, bitte eine private Nachricht an mich schicken). In dieser E-Mail findet Ihr eine Information, wie Ihr Euch vom Beta-Test abmelden könnt, falls Ihr nicht mehr an einer Teilnahme interessiert sein.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges gemeinsames Testen!

 

Viele Grüße

Leon

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 162 von 431

@ralf guth  schrieb:

Hallo, heute gab es eine E-Mail es dauert noch mindestens bis Anfang April 


@ralf guth: Wir versuchen unser Bestes, den Start des Beta-Testes so schnell wie möglich zu bewerkstelligen! Der April bezieht sich in der E-Mail lediglich auf die Datenspeicherung Eurer Kontaktdaten. Sobald wir ein konkretes Startdatum haben, werden wir es Euch sofort mitteilen.

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 163 von 431

@Angelika Nietzelt  schrieb:

Auch gelesen, scheint doch noch ziemliche Probleme damit zu geben.


@Angelika Nietzelt: Der Smart Speaker ist momentan schon einsatzbereit und alle angekündigten Anwendungsfälle funktionieren. Wir sind aber der Überzeugung, dass wir Euch ein noch besseres Produkterlebnis ermöglichen können. Deshalb nehmen wir uns die Zeit und optimieren den Smart Speaker.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 164 von 431


@ralf guth: Wir versuchen unser Bestes, .......

 

Nicht nur versuchen, machen!!!


 

Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 165 von 431

@Guenterohneh  schrieb:


@ralf guth: Wir versuchen unser Bestes, .......

 

Nicht nur versuchen, machen!!!


 


@Guenterohneh: Ich kann Dir versichern, dass unser Team bereits jetzt fleißig daran arbeitet!