Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 181 von 431

@lefral  schrieb:

Wir freuen uns auf ein baldiges gemeinsames Testen!

@lefral 

Gibt es noch keine Neuigkeiten zu einem möglichen Teststart?

Erst wenn ich den testen konnte, will ich in SmartHome und Speedport Pro investieren.

Eine kurze Info-Mail in regelmässigen Abständen an die ausgesuchten Tester wäre nett.

Im Osten, rechts oben.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 182 von 431

Hallo @JoAlRu 
dazu wird sich das @Telekom hilft Team  /  @lefral  & Co. sich sicherlich äußern, denke aber mal solange hier nichts geschrieben wird heißt es leider warten Zwinkernd Idee;
Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 183 von 431

So wie ich die Telekom mittlerweile kenne kommt sehr bald eine Email rein die in etwa so lautet:

"Sehr geehrte(r) Interessent(in),

viele von Ihnen gaben uns die Rückmeldung, dass sie sich ab Mitte Juli in den Sommerurlaub verabschieden würden und ein Beginn des Betatests in diesem Zeitraum für sie ungünstig wäre. Daher haben wir uns entschieden, den Start des Smart Speaker Betatests auf den kommenden Dezember zu legen."

Kommt das jemandem bekannt vor?? Diese unglaublich ehrliche Email von der Telekom.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 184 von 431

@piensyto  schrieb:

So wie ich die Telekom mittlerweile kenne kommt sehr bald eine Email rein die in etwa so lautet:

"Sehr geehrte(r) Interessent(in),

viele von Ihnen gaben uns die Rückmeldung, dass sie sich ab Mitte Juli in den Sommerurlaub verabschieden würden und ein Beginn des Betatests in diesem Zeitraum für sie ungünstig wäre. Daher haben wir uns entschieden, den Start des Smart Speaker Betatests auf den kommenden Dezember zu legen."

Kommt das jemandem bekannt vor?? Diese unglaublich ehrliche Email von der Telekom.

Ja, mir......

Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 185 von 431

@JoAlRu  schrieb:

@lefral  schrieb:

Wir freuen uns auf ein baldiges gemeinsames Testen!

@lefral 

Gibt es noch keine Neuigkeiten zu einem möglichen Teststart?

Erst wenn ich den testen konnte, will ich in SmartHome und Speedport Pro investieren.

Eine kurze Info-Mail in regelmässigen Abständen an die ausgesuchten Tester wäre nett.

@JoAlRu : Leider liegen mir derzeit noch keine Neuigkeiten zum Teststart vor.