Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 186 von 431
gibt es langsam ein Termin? ist der April dieses jahr immer noch aktuell?
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 187 von 431

Hallo @Urbi1972!! 


@Urbi1972!!  schrieb:
gibt es langsam ein Termin? ist der April dieses jahr immer noch aktuell?

könntest Du auch die Frage dazu schreiben Zwinkernd Engel
Gruß

Waage1969

 

P.S.: zuletzt hat @lefral dazu geschrieben Idee

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 188 von 431

@Urbi1972!!  schrieb:
gibt es langsam ein Termin? ist der April dieses jahr immer noch aktuell?

Hi @Urbi1972!! ,

 

leider haben wir aktuell noch kein konkretes Startdatum. Bitte bedenke, dass wir im April lediglich erneut eine Abfrage bezüglich der Datenspeicherung deiner Kontaktdaten vornehmen. 

 

Viele Grüße

Lefral

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 189 von 431

Wenn man bedenkt wann er auf den Markt kommen sollte aber der Termin zeit einem Jahr immer wieder verschoben wird und der Betatest noch nicht gestartet ist schätze ich das er vor 2022 nicht zum Verkauf angeboten wird glaube ich mache das was ich eigentlich nicht wollte ich kaufe mir alexa damit die Buchung von smart home einen Sinn macht 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 190 von 431

@anbreuer1 

Wenn SmartHome nur Sinn macht mit einem Sprachassisstenten dann hat man grundsätzlich beim SmartHome-System was falsch gemacht.

 

Ist zwar mal nett über die Stimme was zu steuern aber nur als Ergänzung und nicht als Hauptteil einer Automatisierung ;--)

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.