FYI: Smart Speaker Betatest

Gelöst

Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,

 

nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich Fröhlich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true

Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.

Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!

 

Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Stand 28.4. 2019 konnte man die Speaker bei Saturn und Media Markt vorbestellen. Seit heute geht das nicht mehr. Ich denke, dass sich die Sache weiter verzögert.
Kann ich evtl. an der Beta-Studie noch teilnehmen?

Hallo @schwagstorf 

die "Bewerbungsphase" ist schon lange vorbei und "Nachrücker bei Bedarf" sind wohl genügend da.

Sollte sich was änder, was ich nicht glaube, so würde das entsprechende Bewerbungsformular wohl wieder frei geschaltet Idee

Gruß
Waage1969

Hallo,

mir geht es hauptsächlich darum den Speaker baldmöglichst nutzen zu können. Ich bin gerne bereit die 150 Euro zu bezahlen. Allerdings wurden die Speaker wieder bei Saturn und Media Markt rausgenommen. Gibt es einen neuen Termin?

Gruß

 

So. War heute bei Saturn auf der Theresienhöhe in München und hab mir mein Exemplar abgeholt.

Dann kann der Betatest ab Mittwoch ja beginnen!

 

 

 

Wichtig: Alles Lüge! Teufel


@schwagstorf  schrieb:

Allerdings wurden die Speaker wieder bei Saturn und Media Markt rausgenommen. Gibt es einen neuen Termin?

Gruß

 


Jetzt lass doch erst einmal die Beta starten und dann muss man ja auch erst einmal schauen wie alles klappt bevor man schon einen Termin rausgibt.

 

Bisher gab es ja noch nicht einmal einen Termin, daher kann es auch keine "neuen" Termin geben.

Bezgl Termine die Saturn und MediaMarkt machen musst du die fragen.

Da ja jetzt alle BETA Teilnehmer den Adressabgleich erledigt haben sollten, könnte die Telekom ja mal neue Info senden. 

Vielleicht passiert das ja gleich automatisch per Paketbote.

Hallo zusammen,

der @Bernd M. wird sich sicherlich bei neuen Infos melden Zwinkernd

Außerdem ist Ostern 2019 ja gerade erst vorbei Idee

Gruß

Waage1969

Hallo, solange die App nur im Google PlayStore gibt und nicht im App Store von Apple ,

 

wird es es den magenta speaker nicht geben 

Solange der Beta-Test nicht abgeschlossen ist wird es den MagentaSmartSpeaker nicht geben.

 

Beta-Tester verwenden in der Regel keine offizielle App sondern eine spezielle Beta-App die man auch nicht im Store findet.


@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

der @Bernd M. wird sich sicherlich bei neuen Infos melden Zwinkernd

Außerdem ist Ostern 2019 ja gerade erst vorbei Idee

Gruß

Waage1969


Hallo @Bernd M. 
kannst Du eine "Zwischenifno" auftreiben / präsentieren Idee

Gruß

Waage1969

Scheckt alle mal eure Postfächer.

ich habe gerade eine E-Mail bekommen.  Die Beta startet. Der SmartSpeaker wird Gruppenweise verschickt (die 1. Gruppe bekommt heute noch eine Mail)

Yep habe ich auch gerade bekommen.

Community Manager

@Waage1969  schrieb:

@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

der @Bernd M. wird sich sicherlich bei neuen Infos melden Zwinkernd

Außerdem ist Ostern 2019 ja gerade erst vorbei Idee

Gruß

Waage1969


Hallo @Bernd M. 
kannst Du eine "Zwischenifno" auftreiben / präsentieren Idee

Gruß

Waage1969


@Waage1969 bitte sehr. Fröhlich 

Kann mir jemand den Link zu diesem Telekom hilft Labor sagen. Ich finde das nicht. Danke schon mal im Voraus.

Die Bombe ist geplatzt. Sehr schön da hat das warten und spekulieren ein Ende 😁
Gelöschter Nutzer

@Bernd M.  schrieb:


@Waage1969 bitte sehr. Fröhlich 


Wäre ja toll, wenn alle Teilnehmer den gleichen Wissensstand hätten, auch wenn die Speaker in Etappen ausgeliefert werden @Bernd M. 

 

Erledigt Fröhlich


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Bernd M.  schrieb:


@Waage1969 bitte sehr. Fröhlich 


Wäre ja toll, wenn alle Teilnehmer den gleichen Wissensstand hätten, auch wenn die Speaker in Etappen ausgeliefert werden @Bernd M. 


@Gelöschter Nutzer das war auf die Mails bezogen, die gesammelt an alle Teilnehmer rausgingen. Darüber hinaus gibt es erstmal keine weiteren Infos.

Vielen Dank

Kann es sein dass dieser Link noch nicht funktioniert dass man dafür eine Berichtigung braucht und die auch erst per Mail zugesendet wird

Also bei mir geht der link. Ich habe mich nur mit meinen Telekom Login Daten angemeldet schon war ich drin. 

Bei mir funktioniert der Link auch nicht, da ich keine Berechtigung dafür habe. Traurig

So ist es auch bei mir

Community Manager

@Kingtom probier es bitte noch einmal.

 

@Myfairlady007 ich schreibe dir gleich eine PN.