Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 261 von 431

Hallo @Marc1997,

 


@Marc1997  schrieb:

Könnten sie mir auch helfen geht nemig nicht


dein Account ist ebenfalls nicht freigeschaltet, daher bekommst du die Meldung. Eventuell hattest du im Kontaktformular einen anderen Benutzernamen angegeben. Das kann mein Kollege @lefral prüfen. Bitte schicke auch eine E-Mail an die E-Mail-Adresse, die in der Mail angegeben wurde. Dankeschön!

 

Viele Grüße

Schmidti

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 262 von 431

Hallo,... klar mache ich, im Anhang der Screenshot!

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 263 von 431

Hallo @Mario4ever,

 

dein Benutzername ist ebenfalls nicht freigeschaltet. Bitte schreibe ebenfalls eine E-Mail an das Postfach, das in der E-Mail angegeben wurde. Danke!

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 264 von 431

Hallo @rengru66,

 

prima, danke für den schnellen Screenshot Fröhlich Das sieht doch schon hervorragend aus. Es ist zu sehen, dass du in der geschlossen Benutzergruppe bist. Viel Spaß beim Lesen und - wenn der Speaker angekommen ist - beim Test!

 

Viele Grüße

Schmidti

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 265 von 431

Bei mir sieht es so aus