FYI: Smart Speaker Betatest

Gelöst

Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,

 

nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich Fröhlich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true

Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.

Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!

 

Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Bernd M. Danke. Jetzt hats geklappt


@Myfairlady007  schrieb:

Kann es sein dass dieser Link noch nicht funktioniert dass man dafür eine Berichtigung braucht und die auch erst per Mail zugesendet wird


@Myfairlady007 : Für diese Gruppe sind alle Teilnehmer des Betatests freigeschaltet worden. Bitte verwende den Benutzernamen, den du damals in der Registrierung für den Piloten genutzt hast. Solltest du weiterhin Probleme haben, schicke uns einfach eine E-Mail an das Funktionspostfach mit deinem vollständigen Namen und Benutzernamen für die Telekom-Hilft-Community. Dann können wir dich individuell freischalten.

 

 

Hallo ,

 

kann der gruppe leider auch nicht beitreten .

 

lg

marc

Gelöschter Nutzer

Speaker1.jpg

So weit bin ich schon - das wars.

Bei mir auch, kein Zugriff.

Kann mich ebenfalls nicht anmelden.

Also bei mir hat alles geklappt, ich bin Schritt für Schritt der Anweisung gefolgt. Magenta App installiert, jetzt fehlt nur noch der Speaker und der ist wohl schon auf dem Weg zum mir. 

Vielleicht etwas warten und später noch einmal probieren, bestimmt wollen sich jetzt alle ganz erwartungsvoll anmelden und das System ist etwas überlastet!?🤔

Community Managerin

@rengru66 

ich hab gerade nachgeschaut, dein Account ist für die geschlossene Benutzergruppe freigeschaltet. Was siehst du denn, wenn du auf diesen Link klickst:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker

 

Könntest du davon bitte einmal einen Screenshot hier hochladen? Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Schmidti

Könnten sie mir auch helfen geht nemig nicht

Community Managerin

@Bartholom171 

dein Account ist nicht freigeschaltet, daher klappt es nicht. Bitte folge dem Vorschlag von @lefral und schicke eine E-Mail an das Postfach, das in der E-Mail genannt wurde. Danke!

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Managerin

Hallo @Marc1997,

 


@Marc1997  schrieb:

Könnten sie mir auch helfen geht nemig nicht


dein Account ist ebenfalls nicht freigeschaltet, daher bekommst du die Meldung. Eventuell hattest du im Kontaktformular einen anderen Benutzernamen angegeben. Das kann mein Kollege @lefral prüfen. Bitte schicke auch eine E-Mail an die E-Mail-Adresse, die in der Mail angegeben wurde. Dankeschön!

 

Viele Grüße

Schmidti

Hallo,... klar mache ich, im Anhang der Screenshot!

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

dein Benutzername ist ebenfalls nicht freigeschaltet. Bitte schreibe ebenfalls eine E-Mail an das Postfach, das in der E-Mail angegeben wurde. Danke!

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Managerin

Hallo @rengru66,

 

prima, danke für den schnellen Screenshot Fröhlich Das sieht doch schon hervorragend aus. Es ist zu sehen, dass du in der geschlossen Benutzergruppe bist. Viel Spaß beim Lesen und - wenn der Speaker angekommen ist - beim Test!

 

Viele Grüße

Schmidti

Bei mir sieht es so aus 

Bei mir sieht es auch so aus 

habe eine Mail an xxx gesendet. Hoffe es war die richtige Adresse

++++++++++

 

Schmidti 08.05.2019

E-Mail Adresse editiert.

Hab auch eine geschickt an die Adresse, hoffe auch das es die richtige ist 

Community Managerin

Hallo zusammen,

liebe Testerinnen und Tester,

 

nun geht es los mit dem Speaker Test Fröhlich Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben nun noch einmal eine E-Mail bekommen mit detaillierten Informationen.

 

Wenn ihr eine E-Mail bekommen habt und Testteilnehmer seid, könnt ihr jetzt auf die geschlossene Benutzergruppe im Telekom hilft Labor zugreifen. Das könnt ihr über diesen Link prüfen:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker

 

Sollte das nicht klappen und ihr seht "Zugriff verweigert", antwortet einfach auf die Einladungsmail von heute und schickt uns bitte mit

 

  • den aktuellen Benutzernamen
  • Vorname und Nachname

Wir kümmern uns morgen so früh wie möglich darum, eure Accounts ebenfalls freizuschalten.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Schmidti

 

PS: Die E-Mail-Adresse bitte nicht öffentlich posten, danke!

Guten Tag,

könnten Sie mir vielleicht die Adresse, welche ich angegeben habe, nur um sicherzugehen, per E-Mail zusenden? 

MfG 

Bei uns geht es auch nicht, könnte mir mal bitte jemand die mailadresse noch mal senden, die meil ist irgendwie weg, danke

 


@Schmidti  schrieb:

Hallo zusammen,

liebe Testerinnen und Tester,

 

wenn ihr eine E-Mail bekommen habt und Testteilnehmer seid, könnt ihr jetzt auf die geschlossene Benutzergruppe im Telekom hilft Labor zugreifen. Das könnt ihr über diesen Link prüfen:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker

 

Sollte das nicht klappen und ihr seht "Zugriff verweigert", antwortet einfach auf die Einladungsmail von heute und schickt uns bitte mit

 

  • den aktuellen Benutzernamen
  • Vorname und Nachname

Wir kümmern uns morgen so früh wie möglich darum, eure Accounts ebenfalls freizuschalten.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Schmidti

 

PS: Die E-Mail-Adresse bitte nicht öffentlich posten, danke!


@Schmidti  Ääähm kann das sein das i unerwartet eingetütet wurde ... bei mir is ne E-Mail eingedrudelt wo i net ganz schlau werde weil i ja ursprünglich net vorgesehen war. ... oder so .. vermutlich wegen meinem netzsystem 🙂🤔😳... fals das tatsächlich so is das i eingetütet wurde bitte erklären... un was würde mi derganze spas koste 🤔🤔 das is doch mit gerät ..war no nie bei Test mit gerät ...sorry für d... fragen grüsle 🙂💕

@lefral wie kann ich dir eine privatnachricht schicken 

Community Managerin

Hallo @mariusgrimm,

 


@mariusgrimm  schrieb:

Guten Tag,

könnten Sie mir vielleicht die Adresse, welche ich angegeben habe, nur um sicherzugehen, per E-Mail zusenden? 

MfG 


das können wir aus Datenschutzgründen leider nicht machen. Bitte geben Sie einfach Ihren Namen und den Benutzernamen hier in der Communtiy an. Die Kollegen kümmern sich morgen darum.

 

Viele Grüße

Schmidti

@Dunja Baumgartner 

 

ich muss jetzt leider gleich Feierabend machen. Lass uns das morgen klären, ok? Fröhlich

 

LG

Schmidti