Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 266 von 431

Bei mir sieht es auch so aus 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 267 von 431

habe eine Mail an xxx gesendet. Hoffe es war die richtige Adresse

++++++++++

 

Schmidti 08.05.2019

E-Mail Adresse editiert.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 268 von 431

Hab auch eine geschickt an die Adresse, hoffe auch das es die richtige ist 

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 269 von 431

Hallo zusammen,

liebe Testerinnen und Tester,

 

nun geht es los mit dem Speaker Test Fröhlich Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben nun noch einmal eine E-Mail bekommen mit detaillierten Informationen.

 

Wenn ihr eine E-Mail bekommen habt und Testteilnehmer seid, könnt ihr jetzt auf die geschlossene Benutzergruppe im Telekom hilft Labor zugreifen. Das könnt ihr über diesen Link prüfen:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker

 

Sollte das nicht klappen und ihr seht "Zugriff verweigert", antwortet einfach auf die Einladungsmail von heute und schickt uns bitte mit

 

  • den aktuellen Benutzernamen
  • Vorname und Nachname

Wir kümmern uns morgen so früh wie möglich darum, eure Accounts ebenfalls freizuschalten.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Schmidti

 

PS: Die E-Mail-Adresse bitte nicht öffentlich posten, danke!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 270 von 431

Guten Tag,

könnten Sie mir vielleicht die Adresse, welche ich angegeben habe, nur um sicherzugehen, per E-Mail zusenden? 

MfG