crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.08.2018 13:04 Zuletzt bearbeitet: 31.08.2018 13:06 durch den Autor
Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,
nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true
Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.
Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!
Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Bernd
08.05.2019 15:33 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 15:34 durch den Autor
@Myfairlady007 schrieb:
Kann es sein dass dieser Link noch nicht funktioniert dass man dafür eine Berichtigung braucht und die auch erst per Mail zugesendet wird
@Myfairlady007 : Für diese Gruppe sind alle Teilnehmer des Betatests freigeschaltet worden. Bitte verwende den Benutzernamen, den du damals in der Registrierung für den Piloten genutzt hast. Solltest du weiterhin Probleme haben, schicke uns einfach eine E-Mail an das Funktionspostfach mit deinem vollständigen Namen und Benutzernamen für die Telekom-Hilft-Community. Dann können wir dich individuell freischalten.
08.05.2019 15:50
Hallo ,
kann der gruppe leider auch nicht beitreten .
lg
marc
08.05.2019 15:58
So weit bin ich schon - das wars.
08.05.2019 16:28
Bei mir auch, kein Zugriff.
08.05.2019 16:39
Kann mich ebenfalls nicht anmelden.
08.05.2019 16:44
Also bei mir hat alles geklappt, ich bin Schritt für Schritt der Anweisung gefolgt. Magenta App installiert, jetzt fehlt nur noch der Speaker und der ist wohl schon auf dem Weg zum mir.
Vielleicht etwas warten und später noch einmal probieren, bestimmt wollen sich jetzt alle ganz erwartungsvoll anmelden und das System ist etwas überlastet!?🤔
08.05.2019 16:51
ich hab gerade nachgeschaut, dein Account ist für die geschlossene Benutzergruppe freigeschaltet. Was siehst du denn, wenn du auf diesen Link klickst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker
Könntest du davon bitte einmal einen Screenshot hier hochladen? Vielen Dank!
Viele Grüße
Schmidti
08.05.2019 16:52
08.05.2019 16:53
dein Account ist nicht freigeschaltet, daher klappt es nicht. Bitte folge dem Vorschlag von @lefral und schicke eine E-Mail an das Postfach, das in der E-Mail genannt wurde. Danke!
Viele Grüße
Schmidti
08.05.2019 16:56
Hallo @Marc1997,
@Marc1997 schrieb:
Könnten sie mir auch helfen geht nemig nicht
dein Account ist ebenfalls nicht freigeschaltet, daher bekommst du die Meldung. Eventuell hattest du im Kontaktformular einen anderen Benutzernamen angegeben. Das kann mein Kollege @lefral prüfen. Bitte schicke auch eine E-Mail an die E-Mail-Adresse, die in der Mail angegeben wurde. Dankeschön!
Viele Grüße
Schmidti
08.05.2019 16:57
08.05.2019 17:02
Hallo @Gelöschter Nutzer,
dein Benutzername ist ebenfalls nicht freigeschaltet. Bitte schreibe ebenfalls eine E-Mail an das Postfach, das in der E-Mail angegeben wurde. Danke!
Viele Grüße
Schmidti
08.05.2019 17:04
Hallo @rengru66,
prima, danke für den schnellen Screenshot Das sieht doch schon hervorragend aus. Es ist zu sehen, dass du in der geschlossen Benutzergruppe bist. Viel Spaß beim Lesen und - wenn der Speaker angekommen ist - beim Test!
Viele Grüße
Schmidti
08.05.2019 17:08
08.05.2019 17:09
Bei mir sieht es auch so aus
08.05.2019 17:17 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 17:19 von Schmidti
habe eine Mail an xxx gesendet. Hoffe es war die richtige Adresse
++++++++++
Schmidti 08.05.2019
E-Mail Adresse editiert.
08.05.2019 17:18
Hab auch eine geschickt an die Adresse, hoffe auch das es die richtige ist
08.05.2019 17:24 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019 11:51 durch den Autor
Hallo zusammen,
liebe Testerinnen und Tester,
nun geht es los mit dem Speaker Test Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben nun noch einmal eine E-Mail bekommen mit detaillierten Informationen.
Wenn ihr eine E-Mail bekommen habt und Testteilnehmer seid, könnt ihr jetzt auf die geschlossene Benutzergruppe im Telekom hilft Labor zugreifen. Das könnt ihr über diesen Link prüfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker
Sollte das nicht klappen und ihr seht "Zugriff verweigert", antwortet einfach auf die Einladungsmail von heute und schickt uns bitte mit
Wir kümmern uns morgen so früh wie möglich darum, eure Accounts ebenfalls freizuschalten.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Schmidti
PS: Die E-Mail-Adresse bitte nicht öffentlich posten, danke!
08.05.2019 17:31
Guten Tag,
könnten Sie mir vielleicht die Adresse, welche ich angegeben habe, nur um sicherzugehen, per E-Mail zusenden?
MfG
08.05.2019 17:36
Bei uns geht es auch nicht, könnte mir mal bitte jemand die mailadresse noch mal senden, die meil ist irgendwie weg, danke
08.05.2019 17:42
@Schmidti schrieb:
Hallo zusammen,
liebe Testerinnen und Tester,
wenn ihr eine E-Mail bekommen habt und Testteilnehmer seid, könnt ihr jetzt auf die geschlossene Benutzergruppe im Telekom hilft Labor zugreifen. Das könnt ihr über diesen Link prüfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker
Sollte das nicht klappen und ihr seht "Zugriff verweigert", antwortet einfach auf die Einladungsmail von heute und schickt uns bitte mit
- den aktuellen Benutzernamen
- Vorname und Nachname
Wir kümmern uns morgen so früh wie möglich darum, eure Accounts ebenfalls freizuschalten.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Schmidti
PS: Die E-Mail-Adresse bitte nicht öffentlich posten, danke!
@Schmidti Ääähm kann das sein das i unerwartet eingetütet wurde ... bei mir is ne E-Mail eingedrudelt wo i net ganz schlau werde weil i ja ursprünglich net vorgesehen war. ... oder so .. vermutlich wegen meinem netzsystem 🙂🤔😳... fals das tatsächlich so is das i eingetütet wurde bitte erklären... un was würde mi derganze spas koste 🤔🤔 das is doch mit gerät ..war no nie bei Test mit gerät ...sorry für d... fragen grüsle 🙂💕
08.05.2019 17:49
Hallo @mariusgrimm,
@mariusgrimm schrieb:
Guten Tag,
könnten Sie mir vielleicht die Adresse, welche ich angegeben habe, nur um sicherzugehen, per E-Mail zusenden?
MfG
das können wir aus Datenschutzgründen leider nicht machen. Bitte geben Sie einfach Ihren Namen und den Benutzernamen hier in der Communtiy an. Die Kollegen kümmern sich morgen darum.
Viele Grüße
Schmidti
08.05.2019 17:50
ich muss jetzt leider gleich Feierabend machen. Lass uns das morgen klären, ok?
LG
Schmidti
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.