FYI: Smart Speaker Betatest

Gelöst

Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,

 

nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich Fröhlich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true

Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.

Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!

 

Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Myfairlady007 

 


@Myfairlady007  schrieb:

@lefral wie kann ich dir eine privatnachricht schicken 


für eine PN einfach oben rechts auf das runde Bild und dann auf den Briefumschlag klicken. Im nächsten Fenster den Namen des Empfängers eingeben und ab geht die Post Zwinkernd

 

Viele Grüße

Schmidti

Gelöschter Nutzer

@Dunja Baumgartner  schrieb:


@Schmidti  Ääähm kann das sein das i unerwartet eingetütet wurde ... bei mir is ne E-Mail eingedrudelt wo i net ganz schlau 


Hy @Dunja Baumgartner 

 

also i finds guat, daß Du dabei bisch, egal wie Fröhlich

 

In der mail stoht, daß des nix koscht, weil des Ding dr Telekom ghört Zwinkernd

 

Nächtle an d Nekkr 

 

Jo


@Schmidti  schrieb:

@Dunja Baumgartner 

 

ich muss jetzt leider gleich Feierabend machen. Lass uns das morgen klären, ok? Fröhlich

 

LG

Schmidti


@Schmidti  okay hab mi halt nur gewundert das mir so ne E-Mail eingedrudelt is  ... fals das tatsächlich so is das die E-Mail mir gegolten hat.wäre i natürlich zu haben denn was zum spielen un testen läuft mir au bei dem sorry pisswetter rein un vielleicht au was für zukünftig Unwetter Überwachung ne Erleichterung .. dann hoffe i das hier der masten das aushält 😃🤪.... da i nächste Woche Geburtstag hab un da streamchen durchschieb...😃🤪...grüsle 🙂💕


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Dunja Baumgartner  schrieb:


@Schmidti  Ääähm kann das sein das i unerwartet eingetütet wurde ... bei mir is ne E-Mail eingedrudelt wo i net ganz schlau 


Hy @Dunja Baumgartner 

 

also i finds guat, daß Du dabei bisch, egal wie Fröhlich

 

In der mail stoht, daß des nix koscht, weil des Ding dr Telekom ghört Zwinkernd

 

Nächtle an d Nekkr 

 

Jo


@Gelöschter Nutzer  uiii 😳😳😃😃 da quasselt einer ja Schwäbisch 😳🙂😃... koa i au a bissele ..Hoff nur das Telekom dann genug Puffer im Lte Netz hat ...Kram un co siehe Profil .. i hab nix dsl .grüsle 🙂😃💕🙃

Gelöschter Nutzer

@Dunja Baumgartner  schrieb:


@Gelöschter Nutzer  uiii 😳😳😃😃 da quasselt einer ja Schwäbisch 😳🙂😃... koa i au a bissele ..Hoff nur das Telekom dann genug Puffer im Lte Netz hat ...Kram un co siehe Profil .. i hab nix dsl .grüsle 🙂😃💕🙃


25 Johr Mössinga hindrlond Schpura, dazu kommt noch Allgäu und Bayern. Deswegen habe ich mich für den Test beworben.

 

Ich bin sicher, daß ich Dich kenne.

Kein Feschtle von Hechingen, Tübingen, Reutlingen und Rottenburg ist mir fremd und Du bist ja nicht gerade unauffällig., oder?? @Dunja Baumgartner 

@Gelöschter Nutzer Gug Dir mal Signatur an ...😉 den Erfahrung Bericht über via Funk 😉 sag nur Afrika Festival Tübingen https://afrikafestival-gabsgermany.net/ 😉 Gug mal das Team an bin au im Festival Team als Unwetter Überwachung un so 

Nabend

 

Zugang zum beutzerbereich funzt bei mir nicht, mail ist raus. 

Paket kommt morgen schon Dank DHL. 

 

Gruß tank776 

Bei mir funktioniert er auch nicht

 

Community Managerin

Hallo @tank-776 und @WBP,

 

eure Accounts kann ich nicht auf der Liste für die Freischaltung zur geschlossenen Benutzergruppe finden. Bitte wendet euch an die Kollegen, die das recherchieren können: einfach eine Antwort auf die Einladungsmail von gestern schreiben und den Namen, Vornamen und Benutzernamen für die Community nennen. Dann können wir das schnell klären und euch freischalten. Danke!

 

Viele Grüße

Schmidti

Bei mir das Problem das die Mail weg ist.


@Schmidti  schrieb:

Hallo @tank-776 und @WBP,

 

eure Accounts kann ich nicht auf der Liste für die Freischaltung zur geschlossenen Benutzergruppe finden. Bitte wendet euch an die Kollegen, die das recherchieren können: einfach eine Antwort auf die Einladungsmail von gestern schreiben und den Namen, Vornamen und Benutzernamen für die Community nennen. Dann können wir das schnell klären und euch freischalten. Danke!

 

Viele Grüße

Schmidti


Hi @Schmidti

 

Mail mit den Daten ist gestern schon raus, aber hat sich noch nix geändert.

 

Gruß tank-776 

Hallo @Angelika Nietzelt,

 


@Angelika Nietzelt  schrieb:

Bei mir das Problem das die Mail weg ist.


ich hab dir gerade eine PN geschickt.

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Managerin

Hallo @tank-776,

 


@tank-776  schrieb:


Hi @Schmidti

 

Mail mit den Daten ist gestern schon raus, aber hat sich noch nix geändert.

 

Gruß tank-776 


ich bin an dem Thema dran. Geht in Kürze los. Bitte noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Schmidti

Kannst du sehen ob meine Mail angekommen ist? 

Oder gilt der Zugang zunächst für die erste Gruppe? Und die zweite wird später freigeschaltet? 

Hallo @Myfairlady007,

 

ich kann leider nicht sehen, ob deine Mail angekommen ist oder nicht. Aber ich gehe davon aus. Bitte gib den Kollegen noch etwas Zeit, alles zu recherchieren.

 

Es sind alle Teilnehmer jetzt schon freigeschaltet. Bis auf Ausnahmen, wie euch, wo irgendetwas schief gelaufen ist. Z. B. könnte es sein, dass ihr damals bei der Bewerbung im September eine andere E-Mail-Adresse oder einen anderen oder falschen Benutzernamen für die Telekom hilft Community angegeben hattet. Das müssen wir jetzt recherchieren - wir beeilen uns aber, versprochen Fröhlich

 

Viele Grüße

Schmidti

Ähm dan war das wohl ein Versehen mit dr mal bei mir..oder un euch viel Spaß beim testen un liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 🙂💕

Hallo @Dunja Baumgartner 

die @Schmidti  und der @Bernd M.  können sich nicht teilen, hab bitte etwas Geduld Engel

Gruß

Waage1969

Hallo, bei mir ist auch noch keine neue E-Mail gekommen  

@Waage1969  Üps i Schein tatsächlich mit eingetütet worden zu sein.... 🙂💕😳... ob das Volumen schonend ausfällt wag i etwas dann zu bezweifeln 🤪🤪🤣🤣.... i hoffe das Lte Netz hat genug Puffer dann 🤪🤪🤪😍🤤🤤.... 

Hier geht ja mächtig die Post ab!

Bei mir klappt aber leider gar nix - nur heilloses Durcheinander.

Muss wohl warten, bis da mal was für mich dabei ist.

Gruß, Goh

  1. Meine Benachritigungsfunktion steht bei mir seit gestern aucht mehr still. Ich habe aber Glück dass alles bisher geklappt, auch im geschlossenen Beta Kreis konnte ich mich ohne Probleme anmelden. Mail über Versand ist auch gestern gleich eingetrudelt. Hilft zwar vielen nicht, wollte aber mal sagen dass es Leute gibt bei denen es funktioniert. An alle Verzweifelten, die letzte Hürde werdet Ihr auch noch nehmen.

Glückwunsch!

Bei mir hat sich auch was getan, ich bin durch meinen Beitrag 2- Sterne- Mitglied geworden!

Aber leider......

Gruß, Goh

Guten Tag zusammen 

Habe allgemein die Frage wie lange wird der Betatest jetzt laufen kann man absehen wann das Gerät in den Handel kommt 

Community Managerin

Hallo @WBP, @Gelöschter Nutzer, @Marc1997, @tank-776, @Gelöschter Nutzer, @Bartholom171,

 

ihr seid jetzt für die geschlossene Benutzergruppe freigeschaltet. Viel Spaß beim Test Fröhlich

 

Viele Grüße

Schmidti