FYI: Smart Speaker Betatest

Gelöst

Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,

 

nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich Fröhlich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true

Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.

Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!

 

Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Community Managerin

Hallo @Guenterohneh,

 


@Guenterohneh  schrieb:

Glückwunsch!

Bei mir hat sich auch was getan, ich bin durch meinen Beitrag 2- Sterne- Mitglied geworden!

Aber leider......

Gruß, Goh


dein Account ist jetzt ebenfalls freischaltet.

 

Grüße von

Schmidti

Community Managerin

Hallo @ralf guth,

 

bei dir sollte das Login in die Testergruppe jetzt ebenfalls funktionieren.

 

Grüße von

Schmidti


@Schmidti  schrieb:

Hallo @Guenterohneh,

 


@Guenterohneh  schrieb:

Glückwunsch!

Bei mir hat sich auch was getan, ich bin durch meinen Beitrag 2- Sterne- Mitglied geworden!

Aber leider......

Gruß, Goh


dein Account ist jetzt ebenfalls freischaltet.

 

Grüße von

Schmidti


Danke, Gruß aus N vom Goh

Gelöschter Nutzer

@Schmidti 

 

Klappt.

Erstmal schön das es losgeht ! Anmeldung hat bei mir Problemlos geklappt und das DHL Paket sollte morgen ankommen ! Ich freue mich sehr drauf ! Und vielen Dank an die Telekom Jungs/Mädels für Ihre Hilfe und Geduld !

Allen Testern viel Spaß 🙋🏻‍♂️

Anmeldung hat bei mir problemlos geklappt. Jetzt bin ich mal gespannt wann ich die Benachrichtigung bekomme das der Speaker verschickt wurde. Ich frei mich so wie bolle auf den Speaker.

Tja, @Domky1996 , beim Versand der ersten Runde sind wir beide wohl nicht dabei …

Anmeldung in der Gruppe hat geklappt, warte jetzt auf den Versand …

Zwinkernd

Erst mal Danke, dass ich bei dem Beta-Test mitmachen darf! Ich freue mich schon auf das Paket und darauf, dass es nun losgeht. Leider funktioniert auch bei mir der Link aus der E-Mail nicht (keine Berechtigung) Traurig
Was kann ich tun?
Danke schon mal für eine hilfreiche Antwort und allen Testern viel Spaß Fröhlich
Gelöschter Nutzer

@GeKo_92xxx  Einfach eine Antwort auf die letzte Mail schreiben und den Namen, Vornamen und Benutzernamen für die Community nennen.

@Gelöschter Nutzer Danke ... soeben gleich erledigt Zwinkernd

Zwischenfazit: Betaforum läuft ohne Probleme, jetzt muss nur noch eine mail kommen mit der Ankündigung das der speaker unterwegs ist.

Danke ist da
LG

Hallo,

könnte mein Account auch freigeschaltet werden?

Vielen Dank

Gelöschter Nutzer

@Runneristi1  schrieb:

Hallo,

könnte mein Account auch freigeschaltet werden?

Vielen Dank


Schon auf die letzte mail geantwortet und Namen, Vornamen und Benutzernamen für die Community mitgeteilt? @Runneristi1 

Juhuuuuu ... der Speaker ist vor ca. 15 Minuten bei mir angekommen und ich habe ihn auch bereits eingerichtet (geht total easy).

Vielen Dank

PS: Ich hoffe, dass ich auch bald in´s Forum komme Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

@GeKo_92xxx  Du glücklicher Cool.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@GeKo_92xxx  Du glücklicher Cool.


Jetzt gehts doch los und die Tage trudeln schon alle Speaker ein 💁🏻‍♂️..

Wir gemeinsam sind ja die Trainer für die Beta Phase und ich bin überzeugt wir werden alle viel Spaß damit haben ... bist du in der Ersten Gruppe schon dabei ..? 🧐🙋🏻‍♂️

Gelöschter Nutzer

@pecher43  Da ich ja gestern keine E-Mail (Versand) bekommen habe, bin ich wohl in der 2. Gruppe. 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@pecher43  Da ich ja gestern keine E-Mail (Versand) bekommen habe, bin ich wohl in der 2. Gruppe. 


Ah ok meiner kommt wohl morgen, aber ich verstehe deine positive Vorfreude sehr ..😬👍🏼

Ich habe heute den TK Speaker erhalten 

Community Managerin
Community Managerin

Hallo @GeKo_92xxx,

 

Feedback zum Speaker bitte nur in der geschlossenen Benutzergruppe im Telekom hilft Labor

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker

 

Deinen Beitrag verschiebe ich gleich dorthin.

 

Grüße von

Schmidti

 

 

 

 

 

Weiß man schon wenn die zweite Gruppe startet

wie erfahre ich wann der speaker versendet wird. bis jetzt nur die info das er unterwegs ist und in ein "tagen" bei mir ist Zwinkernd

In welchem Zeitrahmen erhält die zweite Gruppe den Speaker?