Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 391 von 431

@Micknik  schrieb:

Jeder, der sich hier über das Telekom hilft Labor Formular beworben hat, hat die Teilnahmebedingungen mit einem Haken bestätigt.

 

Und darin steht ganz deutlich: "Nach Abschluss des Tests ist das Testobjekt wieder an die Telekom zurückzugeben."

 

Wie diese Bedingung umgesetzt wird, liegt bei der Telekom.


Wenn es heißen würde "Als Dank für die Mühe gehört das Gerät dann Euch." - dann wäre das ja u.U. eine Bezahlung für die Dienstleistung "Test" und dann müsste man womöglich Einkommensteuer darauf zahlen.

 

Einfach cool sein... und das Gerät erst dann zurückschicken, wenn/falls die Aufforderung der Telekom dazu kommt. (Die kann auch kommen, das ist nicht ausgeschlossen.)

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 392 von 431

Also ich verstehe das ganze nicht wir haben uns angemeldet um das Gerät zu testen und Vorschläge einzubringen was man noch ändern könnte ich habe mich ja nicht angemeldet um umsonst das Gerät zu bekommen sondern um mit zu arbeiten sollte ich es zum Schluß behalten dürfen freut es mich 

LG Anne 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 393 von 431

Ich habe den hallo magenta Smart-speaker als Testperson zugeschickt bekommen, wie geht es weiter!?

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 394 von 431

@mandi-brunner 

 

alle Infos gibt es in der email

 

Smart Speaker Betatest – Dein Gerät wurde versendet

 

und hier

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/Wichtige-Informationen/m-p/3958314#M3

iPhone 6 plus - iPhone 8 plus - iPad mini 4
Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE
MagentaZuhause M mit TV mit Speedport W724V
Fire TV mit Magenta TV App - Magenta TV App iOS/Android
Macbook Air - iMac
Huawei Hotspot E5577C
diverse Smart Home Lampen und Steckdosen mit iOS Home
Smart Speaker

Meine Antwort hat dir geholfen?
Dann freue ich mich, wenn du diese als "Lösung" markierst und ein Kudo gibst. Danke!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 395 von 431

Da steht Zugriff verweigert! Komm da nicht weiter,hätte ein paar gute ideen für den Meganta