FYI: Smart Speaker Betatest

Gelöst

Hallo an alle Interessierten des Telekom Smart Speakers,

 

nicht nur, dass das Gerät auf der IFA 2018 der breiten (und schmalen) Öffentlichkeit präsentiert wird...
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/smart-speaker?wt_mc=alias_1156_smart-speaker
... es ist auch die Bewerbung für einen Betatest möglich Fröhlich ...
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-smart-speaker?samChecked=true

Das finde ich toll und ich würde gerne dabei mitmachen.

Grüße an alle Interessierten, bewerbt Euch
tt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur mitteilen, dass die Bewerbungsphase nun beendet wurde und wir uns an die Auswahl der TeilnehmerInnen machen. Unser Postfach ist proppevoll mit Zuschriften. Vielen Dank dafür!

 

Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo, was bist du für eine Tussy? Ich kenne mich nicht aus im Internet. Melde doch was du willst, es ist mir egal. Sowas wie Dich - da kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss, wenn ich sowas lese.

Gelöschter Nutzer
Bla bla bla - hast du nichts anderes zu tun als Leute anzuzinken? Wahrscheinlich ist dein Leben sehr einsam? Sowas wie Du hat keine Freunde.

@Gelöschter Nutzer 

Wenn du dich nicht im Internet auskennst dann gibt es bei der Volkshochschule Kurse dafür.

Ansonsten frag ich mich gerade was dir für ne Laus über die Leber gelaufen ist? Du hast dich zum Beta-Test angemeldet und daher gefälligst auch die Regel zu beachten. 

 

Wenn man dir das dann schreibt dass DU Bockmist gebaut hast brauchst du nicht gleich so auffahren.

 

Leute wie dich die dann unverschämt werden sollte man von Beta-Test ausschließen. Hab dich ebenfalls mal gemeldet da du scheinbar die Spielregeln des Forums nicht verstanden hast.

Gelöschter Nutzer
Wie seid Ihr denn drauf? Mir ging es ja nur um den Speaker. Verschont mich gefälligst mit Euren Bla bla bla.
Gelöschter Nutzer
Im Internet kenne ich mich schon aus, aber nicht hier bei dem Beta Test. Da blick ich nicht durch. Werde es auch sein lassen, bringt eh nichts. Hier ist wohl der Club der Schlangen?

Klar dass es dir nur um den Speaker geht aber man kann nicht nur verlangen sondern muss sich auch an die getroffenen Vereinbarungen handeln.

Noch mehr drängt sich in mir gerade der Wunsch auf dass man dich dazu auffordert das Teil zurückzugeben.

Gelöschter Nutzer

Die von der Staasi waren auch so drauf wie Du

Gelöschter Nutzer

Nun bleib mal ruhig Kleine. Ich werde mich da einlesen. Zurückgeben nein! Dazu gefällt mir das Ding viel zu gut.

Danke für die vielen Beiträge, so kann man jeden Einzelnen davon melden Zwinkernd

 

Gelöschter Nutzer

Viel Spaß , da du ja anscheinend kein anderes Hobby hast.


@CobraCane  schrieb:

Danke für die vielen Beiträge, so kann man jeden Einzelnen davon melden Zwinkernd

 



Ich erlaubte mir still mit zu lesen und zu melden.

Gruß Steven

Hallo @Gelöschter Nutzer 

 

ich bitte darum, dass hier in der Community in einem freundlichen Stil mit den Usern diskutiert wird.

 

Viele Grüße

 

Jürgen Wo.

Gelöschter Nutzer

Viel Spaß!

Ich finde es sehr traurig, das man hier nur beschimpft wird. Helfen tut niemand. Eben Telekom Leute. Was will man da auch anderes erwarten? Mein Sohn kommt heute abend. Er wird sich dann um alles kümmern.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Er wird sich dann um alles kümmern.


Indem er dir besseres Benehmen beibringt? Du hast doch andere Beschimpft, woher jetzt diese "Opferhaltung"?

 

Eigentlich bin ich bei deinen Antworten jetzt eher von einer Person unter 20 ausgegangen aber da sieht man mal wie man sich anhand der Ausdrücke die eine Person tätigt doch täuschen kann.

Gelöschter Nutzer
Werde ich machen. Aber warum wird man gleich gemeldet, wenn man etwas falsch macht? Wo bin ich hier nur hingeraten? Ich fahre jetzt den PC runter und mein Sohn wird sich hiermit weiter beschäftigen. Bye bey
Gelöschter Nutzer
Ich werde Euch nicht mehr antworten.

Was ist denn hier los?

Kann man den "MIst" nicht irgend wo hin verschieben?

 

@Gelöschter Nutzer 

Eine "Geheimhaltungsvereinbarung" einzugehen und dann dagegen verstoßen - das kann je nachdem was man da alles so ausplaudert auch einen ordentlichen Schadenersatz auslösen.

 

Deshalb wäre ich an Deiner Stelle eher dankbar für die Hinweise, die hier im Thread gegeben wurden. Und für das schnelle Melden Deiner Beiträge bevor es zu möglichen Schadenersatzforderungen kommt.

Der Test ist scheinbar beendet.

Ab morgen gibt es das Teil offiziell zu kaufen Zwinkernd

Dürfen es die Tester behalten? Darüber gibt es ja unterschiedliche Meinugen. Vielleicht kann sich da mal ein Verantwortlicher dazu äußern. Danke auch nochmal für die Hilfe und die vielen Infos.

 

Das würde ich auch gerne mal wissen

Gelöschter Nutzer

@Domky1996  schrieb:

Das würde ich auch gerne mal wissen


@Domky1996  @Myfairlady007 

 

Wer Tester ist und Zugriff auf das Labor hat, liest Beitrag 771 von @tanja555 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/Allgemeines-Feedback-zum-Smart-Speaker/m-p/...

 

...und weiß dann was Sache ist Fröhlich

Gern. Wenn ich den Link zum Labor noch finden würde. Hatte den abgespeichert aber er ist verschollen. War schon länger nicht mehr drin. Würde ihn mir jemand geben bitte. Danke schon mal. 

Gern. Wenn ich den Link zum Labor noch finden würde. Hatte den abgespeichert aber er ist verschollen. War schon länger nicht mehr drin. Würde ihn mir jemand geben bitte. Danke schon mal. Und wo sieht man dann die Beitragsnummer? 


@Myfairlady007  schrieb:

Gern. Wenn ich den Link zum Labor noch finden würde. Hatte den abgespeichert aber er ist verschollen. War schon länger nicht mehr drin. Würde ihn mir jemand geben bitte. Danke schon mal. 


@Myfairlady007 

 

du hast ihn doch gerade im Beitrag vor deinen von @Gelöschter Nutzer gesendet bekommen

 

hier nochmal

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/Allgemeines-Feedback-zum-Smart-Speaker/m-p/4169062#M5652

 

in der Kopfzeile der Antwort